Hilfe! Kiwi macht noch immer rein!
-
-
ja ich seh ja ein das schimpfen nix bringt wie ichs gemacht hab. aber sie ist definitiv nicht gestresst, zumindest nicht zuhause. ja sie nimmt ihren ruheplatz gut an. und natürlich nehme ich gern tips an... für mich kommen nur 2 sachen in frage: gesundheitlich oder falsche stubenreinheitserziehung. ich weiss ihr könnt mir jetzt glauben oder nicht ob der hund gestresst ist oder nicht, weil ihr nicht sehen könnt wie der umgang und die umgebung ist. aber warum sollte ich lügen, wenn ich hilfe haben will. ich will doch das es besser wird. ansonsten würd ich doch hier kein thema erstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm einem 7 Monate alten Hund ein "nein" um die Ohren zu pfeffern, wenn man ihn inflagranti erwischt. ABER du musst ihn sofort danach hochnehmen und rausbringen und draussen beim Geschäft loben. So lernt er was man nicht darf und wie man es stattdessen richtig macht. Das hast du nicht gemacht und ich denke da liegt der Knackpunkt, auch wenn deine Gründe dafür nachvollziehbar sind.
Aber so wird er es nie kapieren. -
naja dann werd ich ihr eine kiste mit erde am balkon stellen denn ich würd meine tochter nicht allein in der wohnung lassen zumindest nicht so lang sie noch so klein ist....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!