Abruf mit Katzenfutter?!
-
-
Hallo zusammen. :)
Ich möchte bei meinem kleinen Niko, den Abruf mit der Büffelhorn-Pfeiffe Trainieren.
Bei Lissy hat das damals wunderbar mit Leberwurst Funktioniert,
also dacht ich mir, machen wir das mit Niko ebenfalls so,
jetzt musste ich aber erstaunt feststellen, das ihn die Leberwurst scheinbar nicht wirklich Interessiert!?
*Lissy, war natürlich gleich wieder Feuer und Flamme, als sie merkte das ich wohl Leberwurst in den Händen hatte
Hab nun schon des Öfteren gelesen, das manche Katzenfutter nutzen, mit gutem Erfolg.
Da hätte ich gern mal ein paar mehr Infos zu - was für Katzenfutter nutzt ihr da?? Trocken o. Nassfutter?
Fahren die Hunde da wirklich so drauf ab??
Gibt es noch andere Alternative "Super Leckereien" womit ihr gute Erfahrung gemacht habt?Lg...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Abruf mit Katzenfutter?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns hat das super mit den billigen kleinen Dosen Katzenfutter aus dem Discounter geklappt.
-
Ich nehm nicht die Dosen sondern die Schälchen
Besser vom Gesiffe her und ist für nen grossen Hund nur n besserer Happen -
Zitat
Ich nehm nicht die Dosen sondern die Schälchen
Besser vom Gesiffe her und ist für nen grossen Hund nur n besserer Happen
Die meinte ich.
Dann aber Pate und nicht die Stueckchen. -
ixh hatte beides, die Schälchen (mit Paté) zum rauskauen und die Beutel dann wie eine Futtertube. Miko, die nicht wirklich futterbegeistert ist, fährt darauf auch echt ab.

-
-
Hui, das ging ja Flott jetzt, danke euch :)
Also is das Nassfutter?
Quasi so etwas?? -> http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…enfutter/169484Ich hab keinerlei Ahnung von Katzenfutter

-
Ich kaufe oft dieser Leckerlis hier und Teddy fährt sowas von drauf ab!!!

http://www.fressnapf.de/shop/dokas-3-fuer-die-katz-4x70g
Find´s super, dass die Leckerlis schön weich sind. Teddy ist leider zu faul zum Kauen und spuckt mir harte Leckerlis beim Üben immer aus, weil er erstmal ewig drauf rumkauen muss

-
Nimm die billigsten Schaelchen aus dem Discounter, ist ja nur zur ab und an Belohnung.
-
Hehe Ok, und vielen lieben Dank.
Könnt mich wirklich drüber Amüsieren, das der Hund dann Katzenfutter bekommt

Meine Eltern haben auch nicht schlecht geschaut, als ich meinte ich bräuchte Katzenfutter,
und ob sie mir dann beim Einkauf was mitbringen könnten
-
Ich habe damals auch diese Billigschalen aus dem Discounter verwendet. Das hat voll und ganz ausgereicht und dem Hund hats geschmeckt.
Viel Erfolg beim Training!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!