Abruf mit Katzenfutter?!

• Hallo zusammen. :)

Ich möchte bei meinem kleinen Niko, den Abruf mit der Büffelhorn-Pfeiffe Trainieren.
    Bei Lissy hat das damals wunderbar mit Leberwurst Funktioniert,
    also dacht ich mir, machen wir das mit Niko ebenfalls so,
    jetzt musste ich aber erstaunt feststellen, das ihn die Leberwurst scheinbar nicht wirklich Interessiert!? :headbash:
    *Lissy, war natürlich gleich wieder Feuer und Flamme, als sie merkte das ich wohl Leberwurst in den Händen hatte :lachtot:

Hab nun schon des Öfteren gelesen, das manche Katzenfutter nutzen, mit gutem Erfolg.
    Da hätte ich gern mal ein paar mehr Infos zu - was für Katzenfutter nutzt ihr da?? Trocken o. Nassfutter?
    Fahren die Hunde da wirklich so drauf ab?? :???:
    Gibt es noch andere Alternative "Super Leckereien" womit ihr gute Erfahrung gemacht habt?

Lg...

• Bei uns hat das super mit den billigen kleinen Dosen Katzenfutter aus dem Discounter geklappt.

• Zitat

Ich nehm nicht die Dosen sondern die Schälchen ;)
    Besser vom Gesiffe her und ist für nen grossen Hund nur n besserer Happen

Die meinte ich.
    Dann aber Pate und nicht die Stueckchen.

• Hehe Ok, und vielen lieben Dank.

Könnt mich wirklich drüber Amüsieren, das der Hund dann Katzenfutter bekommt :lachtot: :headbash:
    Meine Eltern haben auch nicht schlecht geschaut, als ich meinte ich bräuchte Katzenfutter,
    und ob sie mir dann beim Einkauf was mitbringen könnten :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!