Der Hund, weniger Fleischfresser als Vegetarier?
-
Zossel -
24. Januar 2013 um 07:56
-
-
Zitat
ernsthaft?
natürlich. Lies selber http://www.pferdegraphik.de/Pfrdegraphik/isi.htm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Hund, weniger Fleischfresser als Vegetarier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nee Samojana, das geht nicht!!
Pferde haben doch garkein Fleischfresser Gebiss.Und der Darm ist auch viel zu lang dafuer.
-
Zitat
Nee Samojana, das geht nicht!!
Pferde haben doch garkein Fleischfresser Gebiss.Und der Darm ist auch viel zu lang dafuer.
das wissen die Pferde doch nicht.
Stichwort:Salzheringe
-
Zitat
-
Zitat
[/quote]
[/quote
-
-
Zitat
Journal of Animal Physiology and Animal NutritionDie Herausgeber dieser Zeitschrift sind u.a. namhafte Lobbyisten der Futtermittelindustrie
http://translate.google.de/translate?hl=d…ved=0CFgQ7gEwAg*Verschwör* *Verschwör* *Verschwör*
-
Zitat
In einem anderen Forum wird schon wieder von einer Fertigfutter-Industrie Verschwoerung ausgegangen.
Kann mir vorstellen wo.
Habe, als ich Anfang 2011 mit barf angefangen habe, in einem anderen Forum mal einen Futterplan zum diskutieren eingestellt. Bin dort fast virtuell gesteinigt worden, weil ich tgl. nen EL Getreide mit drin hatte, da mein Hund zu der Zeit "hormonbedingt" sehr sehr dünn war. -
Zitat
als ich Anfang 2011 mit barf angefangen habe, in einem anderen Forum mal einen Futterplan zum diskutieren eingestellt. Bin dort fast virtuell gesteinigt worden, weil ich tgl. nen EL Getreide mit drin hatteIch denke, daß die Zeiten extremer Ernährungs-Exzesse vorbei sind. Durch das gemeinschaftliche Aufbegehren gegen die bevormundende Tiernahrungsindustrie haben sich viele kleine "Grüppchen" gefunden, die ihre Hunde nach eigenen Vorstellungen alternativ ernähren.
Die Rohfütterung vorneweg als die "Alice Schwarzer" der sich befreienden Hundebewegung....äh...ErnährungDie Selberkocher haben eigentlich schon immer gekocht und wurden plötzlich mit Fleischbergen und allerlei "Schnick-Schnack wie Spirulina und Co. konfrontiert. Die klassischen "Menüs" aus ´nem Stück Fleisch, ein paar Nudeln und Buttermöhrchen waren plötzlich mega out
Dafür war der Wolf in......und wer keinen blutigen Schafskopf vorzuweisen hatte oder sonstwie seltsames Geschlinge für die heimische Töle.....nun....der hatte eben keinen Wolf, sondern einen Hund, der kurz vor dem Ableben war(...samt seiner zu Tode gekochten Soljanka o.ä.). Jaja....so war`s *lach*Hihi....waren lustige Zeiten
-
Zitat
Ich denke, daß die Zeiten extremer Ernährungs-Exzesse vorbei sind. Durch das gemeinschaftliche Aufbegehren gegen die bevormundende Tiernahrungsindustrie haben sich viele kleine "Grüppchen" gefunden, die ihre Hunde nach eigenen Vorstellungen alternativ ernähren.
Die Rohfütterung vorneweg als die "Alice Schwarzer" der sich befreienden Hundebewegung....äh...ErnährungDie Selberkocher haben eigentlich schon immer gekocht und wurden plötzlich mit Fleischbergen und allerlei "Schnick-Schnack wie Spirulina und Co. konfrontiert. Die klassischen "Menüs" aus ´nem Stück Fleisch, ein paar Nudeln und Buttermöhrchen waren plötzlich mega out
Dafür war der Wolf in......und wer keinen blutigen Schafskopf vorzuweisen hatte oder sonstwie seltsames Geschlinge für die heimische Töle.....nun....der hatte eben keinen Wolf, sondern einen Hund, der kurz vor dem Ableben war(...samt seiner zu Tode gekochten Soljanka o.ä.). Jaja....so war`s *lach*Hihi....waren lustige Zeiten
You made my day!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!