Kindheitstraum

• Der Kindheitstraum ist in erfüllung gegangen seit 4 Jahren hab ich gebetellt und seit dem 30.12.2012 wohnt mein Oskar bei mir! Mit 12 :)! ich hab meine Eltern ja auch lange genug genervt =)

• Neu

Hi

hast du hier Kindheitstraum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Seit ich denken kann wollte ich einen Hund, in der Familie ging es nie warum auch immer.
      Nun nach 4 Jahren alleine wohnen stimmen endlich langsam die Vorraussetungen.
      2015 wird es soweit sein. Spätestens ;-)
      Bis dahin wird nen Hundepolster aufgebaut, sich über Ernährungsweisen informiert und schonmal nen paar Hundeschulen ausgekundschaftet.

• Ich wollte mit 5 schon nen Hund, ich hatte sogar mal ein paar Jahre einen - einen imaginären! Der hat mich zur Schule gebracht und war immer dabei, alles in meiner kleinen Kinderfantasie! (bevor mich jemand für irre hält, 91% der Grundschüler haben inen imaginären Freund, meine Schwester hatte nen Bruder namens Manfred, der war auch unsichtbar :D) 10 Jahre später kam dann Charly, nachdem ich meine Eltern endlich rum hatte und Freunde Mix-Welpen bekamen. Er hat mich durch schöne und schreckliche Zeiten begleitet und ist vor 2 Monaten mit gut 13 Jahren im Hundehimmel angekommen. Ein halbes Jahr vorher haben wir Alf bekommen, der zum Glück noch viel von Charly gelernt und abgeschaut hat, so dass er mich trotz seiner ganz anderen Art immer auch ein bisschen an Charly erinnert!

Seit ich denken konnte, war ein Hund mein größter Wunsch, seit ich einen habe, bin ich ein glücklicherer und ich glaube auch besserer Mensch, von Hunden kann man so unglaublich viel lernen. Ohne Hund leben? Nein danke!

• Ohja, Mia ist mein Kindheitstraum.

Seit ich denken kann, habe ich mir nichts mehr gewünscht als einen Hund. Seit ich lesen kann, habe ich Hundebücher verschlungen etc.
      Auch ich hatte als Kind einen imaginären Hund, einen Golden Retriever, der einfach immer dabei war. :D
      Aber leider waren meine Eltern immer dagegen, es gab unzählige Diskussionen, die immer mit Tränen endeten. So mit ca. 14 Jahren habe ich dann beschlossen, dass bitten und betteln sein zu lassen und mir nach dem Abitur einfach meinen Wunsch selbst zu erfüllen.
      So kam es dann auch, direkt nach dem Abi, ich war 19, ist Mia bei mir eingezogen. Jetzt habe ich meinen nicht-imaginären, sondern sehr realen Golden Retriever, der einfach immer dabei ist. :fondof:

Ich bin überglücklich, dass ich mir diesen Wunsch erfüllen konnte. Ich hatte nie einen größeren Wunsch und ich muss sagen, dass ich, seit ich mit Hunde lebe, auch nie wieder einen ähnlich dringenden Wunsch hatte.
      Ich bin einfach ein Hundemensch, und ich möchte nie mehr ohne Hund sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!