Kindheitstraum

• Ich hab mir immer einen Hund gewünscht. Sehnlichst, meine ganze Kindheit lang. Mit 25 Jahren konnte ich mir den Wunsch dann endlich selbst erfüllen mit meinem ersten Hund!
    In 4 Wochen zieht wieder ein kleines Fell bei uns ein und ich ich bin nicht mehr so "naiv", aber noch genauso enthusiastisch wie beim ersten Hund!

Für wen ist es auch ein unerfüllter Kindheitstraum einen Hund zu haben?

lg Tina

• Neu

Hi

hast du hier Kindheitstraum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• für mich auf jeden fall! erst hat meine mama es verboten und später ein ex...
      jetzt bin ich 26 und habe endlich seit 2 monaten meinen traum mit meinem freund erfüllt!
      und betty bereichert unser leben soooo sehr :wolke7:

• War bei mir damals genauso. Meine Eltern wollten nie Hunde.
      Meinen/unseren Traum habe ich mir mit 24 Ja gegönnt.
      Daraus wurden zwischenzeitlich 5 Hunde gleichzeitig. :hust:
      Aktuell haben wir nur noch 2 Rüden. :lol:

• Hier auch! Ich hatte zwar in der Verwandschaft immer Kontakt mit Hunden von ganz klein an. Aber meine Stiefmama wollte nie einen im Haus haben.
      Naja letzes Jahr ist dann Lina eingezogen, mein kleiner Wunschlabbi. :)

• Bei mir wirds die Erfüllung eines Kindheitswunsches. Kann gar nicht sagen wie lange schon, auf jeden Fall war ich noch keine 10 Jahre, da wollte ich uuuuunbedingt einen Familiienhund. Das ging nicht, was ich jetzt auch nachvollziehen kann (als Kind wars natürlich meine ach so böße Mama schuld ;) ). In zwei Monaten soll sich der Wunsch dann endlich, mit meinen 20 Jahren, erfüllen. Ich freu mich sehr drauf! :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!