SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13
-
-
Zitat
Es war vor einem Stand... da wo die "Tribüne" war
PS: ja bin bei Facebook
schau mal wie gesagt bei bulldogfactory..
ansonsten direkt bei soka run e.v.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei bulldogfactory hab ich sie nicht fotografieren lassen
hab schon über facebook bei soka run nachgefragt. -
tolle bilder nina
@ miralady
es gab einen fotografen, der hatte blonde haare. war es der?
oder einer mit ner mütze und vollbart, der ist die ganze zeit auch mit nem mikro rumgerannt.
ich klick dich mal auf facebook an... ich teil alle bilder vom run, nach und nach, wie sie reinkommen. vielleicht wirst du da fündig.
-
Tolle Bilder
Puhh... Gustav war wohl der Groesste -
ja gustav war faszinierend
-
-
So viele tolle Hunde
Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder dabei sein!Und wer weiß... vielleicht klappt das mit dem Run in Bayern ja im nächsten Jahr.
-
Hab mira schon auf einem Foto vom Lauf gesehen bin gespannt ob sie nochmal auf einem einzelfoto zu sehen ist.
-
Ich habs nicht gepackt. Sind aus dem Zug geschmissen worden weil Sammy keinen Mauli anhatte
Der nächste Zug wäre erst ne Stunde später gefahren und dann hätten wir es nicht mehr pünktlich geschafft...
Bis nächstes Jahr habe ich dann endlich den verdammten Mauli.Nina, wo war mein Jimmy?
Hach, so tolle Bilder - sieht wieder nach einem perfekten Run aus....
-
Wow!
Ich finde das toll,das ihr euch da so engagiert
-
tine, volll schade, so ein mist aber auch :|
jimmy war bei den babysittern
nachdem der leztes jahr soooo gestresst war, dacht ich, dass er es bei denen sowieso besser hat..
ich wusste auch net wie tayra so drauf is und so konnt ma uns einfach besser auf die konzentrierensie is sogar voll coolio lift gefahren im parkhaus :megagrin: (da waren wir dann allerdings alleine drin haha)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!