SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13
-
-
Zitat
Ich hab gerade gelesen das diesen Samstag der SoKa run in FFM ist und wollte mir eig. vorher noch ein Pulli mit dem Logo bestellen ich glaube aber nicht das er bis samstag früh da ist da Freitag ja feiertag ist. Was meint ihr?
das wird leider nicht mehr klappen... bei mir hat das so 3-4 tage gedauert.
bisher ist das regenrisiko bei 20 %...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein neues Sommerkleid ist da, neue Sommerschuhe hab ich auch.
Also ab jetzt darfs warm werden! *Bedeutungsvoll zum Himmel blickt und mit dem Zaunpfahl wedelt* -
Na dann bestelle ich bis zum Soka Run in Mainz
-
aoleon, du hast nre pn
-
Ui das ist ja ne tolle Veranstaltung.
Gibt bestimmt viele tolle Sokas zu bewundern. -
-
Bin immer noch traurig, das ich nicht dabei sein kann..
All die Jahre war ich dabei und nun... hock ich da und arbeite *hmpf* -
Zitat
Ui das ist ja ne tolle Veranstaltung.
Gibt bestimmt viele tolle Sokas zu bewundern.aber hallo
trotz der bescheidenen wetteraussichten haben sich besucher aus nordrhein-westfalen, hamburg, baden-württemberg, rheinland-pfalz, saarland und thüringen angekündigt. ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
wir treffen uns um 13 uhr am römer. dann wird es die begrüßungsrede geben, danach werden sprecher über aktuelles und regionales berichten, z.b. die sicht einer tierheimleiterin, die über den alltag berichtet, eine hundetrainerin, die keine rassenunterschiede macht, eine privatperson, die über die aktuelle lage im ausland berichtet.
um ca. 14 uhr werden wir unseren demonstrationszug durch die innenstadt machen (ca. 45 min.) und danach geht es weiter am römer. an zahlreichen infoständen (tierschutzorganisationen, landestierschutzverband, tierheime etc.) kann man sich beraten und informieren lassen und mit sicherheit auch das ein oder andere "goodie" mitnehmen.
es gibt die vorführung eines wesenstests und vieles mehr.
und wir bekommen besuch... von wem, verrat ich nicht, vielleicht erkennt ihr sie selbst
-
Zitat
Bin immer noch traurig, das ich nicht dabei sein kann..
All die Jahre war ich dabei und nun... hock ich da und arbeite *hmpf*schade jenny.... aber die arbeit geht natürlich vor.
-
Zitat
und wir bekommen besuch... von wem, verrat ich nicht, vielleicht erkennt ihr sie selbstMauseli, ich erkenne mal gar nix.....
Kannst Du einem antiken Teenie nicht schon mal vorab auf die Sprünge helfen?
Nicht das ich mich blamiere, weil ich mal wieder nix mitbekommen habeDrückersche Tine, die niemals nie nicht neugierig ist.....
Gibt es wieder die Knutschi-Veranstaltung?
-
Oh Tine, du kommst? Ja ja ja ja ja!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!