SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13

• Hach, stimmt, nächste Woche bricht ja der Sommer aus... 30Grad sind doch SokaRun-Tradition ..

Ne, natürlich wünsche ich euch angenehmes Wetter.

Ich würde so gerne kommen, aber es geht dieses Jahr schon wieder nicht :( ...

Habt viel spaß und Eve, knuddel Murphy und falls du ihn siehst auch meinen kleinen Schatz von vor zwei Jahren - Elvis <3

• Zitat

Hach, stimmt, nächste Woche bricht ja der Sommer aus... 30Grad sind doch SokaRun-Tradition ..

:gott: ich bibber hier gerade, dass es wenigstens plusgrade gibt :hust:

Zitat

Habt viel spaß und Eve, knuddel Murphy und falls du ihn siehst auch meinen kleinen Schatz von vor zwei Jahren - Elvis <3

das mach ich... elvis <3 ja, ich hoffe, der kommt auch.

• Wäre ja wieder gerne dabei, aber ich arbeite bis 14Uhr, da werde ich es nicht rechtzeitig schaffen :(

• Zitat

Wetter sagt: Regen bei höchstens 7°... Na toll.

Ich freu mich trotzdem schon sehr, auch wenn wir alle nass werden!

ich beobachte auch täglich die wettervorhersage... manno, bitte kein regen :-)

das wäre das erste mal, dass wir regen haben und keine 30 grad... auf letzteres kann ich gut und gerne verzichten, aber regen... nääääää

• Zitat

Aber bei Regen eher nicht... und Maenne muesste halt mitkommen und einverstanden sein...

es regnet nicht, es regnet nicht, es regnet nicht... :gott:

es hat noch nie geregnet, es war immer heiß und schön und überhaupt, also regnet es nicht :D

• Ich hab gerade gelesen das diesen Samstag der SoKa run in FFM ist und wollte mir eig. vorher noch ein Pulli mit dem Logo bestellen ich glaube aber nicht das er bis samstag früh da ist da Freitag ja feiertag ist. Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!