SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13
-
-
die SOKA RUN – Saison 2013 beginnt!
Wir starten in diesem Jahr in Hessen. Wie schon Tradition, findet auch der diesjährige Hessen RUN wieder in Frankfurt Am Römer statt.
Alle Hunde und ihre Halter sind herzlich willkommen, um gemeinsam Flagge zu zeigen für „Halterkunde statt Rassenliste“.
Alle wichtigen Informationen zu Auflagen, Strecke und Programm findet Ihr in Kürze hier: http://www.soka-run.de/?page_id=8
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch auch in diesem Jahr wieder viel Spaß auf unseren Veranstaltungen.
Für die Facebooker, die Veranstaltung:
http://www.facebook.com/events/146616412162491/
Bis dann in Frankfurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bis dann.. :) wahrscheinlich
-
Ik vielleicht ooch
Gesendet von unterwegs
-
Wenn keine Katastrophe eintritt bin ich vielleicht sogar bei beiden dabei.
Aber bei dem hier auf jedenfall. -
Bei beiden? In mainz noch oder wo danny?
Warst du letztes jahr nicht da? Nee sonst hätten wir uns bestimmt gesehen als ich bei tine stand
-
-
In Frankfurt und Hamburg.
Letztes Jahr ging nicht, Löle wäre ausgeflippt.
-
Ich kann nicht :'( ....
Aber bitte bitte an alle: kommt und unterstützt, wir sind doch alle Hundehalter!
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Verflixt, wie komm ich jetzt ohne Hund nach Frankfurt? Mit Senta brauch ich da nicht hin, zu viele Menschen und zu viele Hunde. Aber wo doch jetzt all die netten Leute aus dem Soka-Thread und dann auch noch Danny kommen, wär ich ja schon gern dabei.
-
Zitat
Wenn keine Katastrophe eintritt bin ich vielleicht sogar bei beiden dabei.
Aber bei dem hier auf jedenfall.Ja sag mal...., ist man denn vor Euch nirgends sicher?
Dann sehen wir uns ja Samstag und Sonntag :jump2:
-
Ich hätte auch mal Lust mitzugehen. Geht irgendwer aus Nürnberg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!