dringend Hundesitter gesucht! ESSLINGEN

  • Hallo ihr Lieben :gut: ,


    habe ein kleines - großes Problem.


    Mein 9 Monate alter Border Collie Mix - Rüde ist nun ein Scheidungskind :lachtot:


    Mein Partner und ich mussten uns trennen.
    Nun ist es so, dass ich das mit ihm ganz gut hin bekommen werde alleine, denke ich.
    Für ihn ändert sich groß nichts, denn es war immer ich, die sich mit ihm beschäftigt hat.


    Allerdings spiele ich aktiv Handball und habe somit an den Wochenenden meistens Spiele.


    Meine Frage ist nun:


    Gibt es hier jemand aus Esslingen und Umgebung, der Zeit und Lust hat, Freitag abends/Samstag abends eine Gassirunde mit meinem Balou zu laufen?!


    Es geht wirklich nur um eine kleine Tour von ca 1 Std..


    Super wäre es natürlich, wenn der Hundesitter einen eigenen Hund dabei hätte weil ich nicht weiß wie meiner bei anderen hört. Aber er orientiert sich immer an dem anderen Hund.


    Freue mich auf Rückmeldungen!


    Ihr würdet mir sehr helfen.
    :gott:
    Liebe Grüße!

  • Hallo,ich wohne in Esslingen und habe eine 4jährige bordercollimix hündin :-) sie hört aufs wort und bleibt immer bei mir,also könnte sich deiner gut an ihr orientieren.falls du Lust hast können wir uns ja mal treffen zum kennenlernen.Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!