Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Mein Stinker hat schon eine recht graue Schnauze. Nur anhand der Schute könnte man meinen er ist 8/9 Jahre anstatt knapp 3. Das ging auch schon mit zwei Jahren los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lilly Schnauze ist total Schwarz
-
Knightleys ist parallel mit dem seiner Schwester ergraut, bzw. gerade dabei
Keine Ahnung wie schnell Hunde so ergrauen, unsere vorher sind an der Schnute eh weiß/-er gewesen, aber es kommt mir total früh vor. -
-
Wir können Natur ...Externer Inhalt 41.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... aber auch Industrie.
Externer Inhalt 40.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Endlich hab ich den Thread wiedergefunden
Sooo ein hammer Figürchen hat die Dakota!
Das Video kann ich im Geschäft leider net gucken -
Danke!
Ich richte es ihr aus.
-
Mein Schmusebär
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Untitled by Boxerstop-Photography, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Test Sigma 35mm/1.4 by Boxerstop-Photography, on Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dum spiro spero by Boxerstop-Photography, on Flickr Er wird in 2 Monaten 4 Jahre alt, und ich habe wehmütig bemerkt dass er tatsächlich ruhiger wird.
Vorallem beim langweiligen Leinengassi oder Zuhause, da ist er so unglaublich ruhig und vernünftig..dass ich teilweise echt dachte er sei krank :)
Draussen spinnt er aber teilweise noch genauso, also das wilde Rumspringen mit lautem Getöse dabei.
Er ist aber trotzdem wieder ein Stück mehr Verlasshund geworden.Letztens stand er leinenlos geschätzte 10m vom Fuchs entfernt und setzte sich auf mein panisches "Siiiiiiiiiitz" anstandslos hin, während er beobachtete wie der Fuchs übers Feld flüchtete. Normalerweise isser dort schon angeleint, aber dieses Mal wollte Beans hinter mir irgendwelche Kacke fressen und ich war mit ihm beschäftigt^^
-
@overture
Wir können ja tauschen, Lilly ist das total Gegenteil.
Sie ist immer noch,das Kleinkind unruhig, Laut, verspielt.
Manchmal hätte ich sie gerne etwas ruhiger. .. -
@BoxerandSchäferhund Nää du, so zur Abwechslung mal etwas Ruhe ist gar nicht schlecht momentan
Ich denke wenn er so 8 ist, fehlt es mir dann definitiv. Dann können wir nochmal drüber redenLenny ist noch nicht grau - und wird es nie sein. Und das find ich ganz schön schade, weil ich Senioren mit grauen Schnauzen echt speziell toll finde! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!