Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Hier mal ein Foto!
Der mantel ist von Eisbär meine ichExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
edit: ist von Karlie und heißt no limit teflon mantel
mal bei idealo eingeben,da bekommt man ihn bei anbietern ab 30 statt ab 49 euro! -
Der sitzt aber vorne nicht gut, finde ich.
Behindert der nicht beim laufen ? -
also er hat vorne genug luft!also so das die vorderbeine genug nach vorne und hinter schwingen können!aber für lange spaziergänge würde ich ihn nicht nehmen,da hast du schon recht.
-
was habt ihr für einen?Ich finde das total schwer,weil die Brust ja so enorm ist,entweder sie sind vorne halt nicht so breit geschnitten,dann rutschen sie aber finde ich teilweise zu hoch,oder sie sind breit und behindern .....also er mag ihn total,schlüft von alleine rein,daher kanns nicht so stören...aber hatte da auch schon bedenken
-
-
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage [emoji4]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hier ist noch ein Boxer-Mix Quatschkopf :-)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Bruder hat sich letztes Jahr einen Welpen gekauft :)
Chico heißt er: http://1drv.ms/1Dw63S4 -
Chico ist ein total hübscher Kerl!!! Gefällt mir sehr.
-
Danke dir :) Bin echt gespannt wie er sich weiterhin entwickeln wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!