Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Hier noch ein Annäherungsversuch von Pauli mit unserer Mini ("Vielleicht magst Du heute mit mir spielen?" [emoji5]️):
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Boxer hat mir heute versucht den Schlüssel in ihren 5 Minuten zu klauen.
So ein Luder echtDa ich ja Lilly von ein Hundehändler oder so habe, bin ich echt erstaunt das sie Gesundheitlich so Gesund ist.
Ok sie hat ein Herzfehler der nicht ohne ist, aber sonst top fit.
echt verwunderlich -
Chance de Spence is heute wieder aufgetickt bei dem blöden Schäferhund vorn an der Ecke,der kläfft und knurrt so dermaßen,da kann sich mein Freund nicht am Riemen reißen
Da haben wir was vor uns ....Dafür hat der heute im freilauf so toll gehört,blieb bei Fuß,kam sofort auf Pfiff und setzte sich neben mich ab
Wir können arrogant
und süß
-
Das mit den anderen Hunden anpöbeln hatte Nepomuk auch, bzw hat es ab und an immer noch!
Mit Futter oder Spielzeug lässt er sich nicht locken! Also immer wieder zurück, bis er sich beruhigt hat, das ganze so oft, bis er es kapiert hatte
Was bei Diesel geholfen hat: nicht lachen!!!!
Singend, hüpfend dran vorbei! Die Leute haben mich angeschaut, als hätte ich nicht mehr alle bei sammen, aber Diesel hat so nur auf mich geachtet, bis die anderen Hunde irgendwann egal warenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das muss ich auch mal ausprobieren! Knightley wäre da wohl arg irritiert
Bei ihm hilft Ruhe bewahren und den ersten 'los geh Moment' rechtzeitig abbrechen. Du ganz klar, Abstand haltenSagt mal, starren eure Hundis eigentlich auch so wenn andere Hunde entgegen kommen? Kopf hoch, Brust raus und Blick nach vorn quasi, aber nicht unbedingt stocksteif. Das seh ich hier bei jedem Boxer (haben ja hier so 3-4 die wir ab und an sehen, einer der Besitzer wollt meinen schon klauen hehe). Meiner macht das natürlich auch immer wenn ich ihn lass. Da er aber eh nicht so sicher ist mit Fremden Hunden und gerne mal einen Tobsuchtsanfall bekommt, mag ich das aber gar nicht. Meine Trainerin hat schon prognostiziert das er das sehr wahrscheinlich auch nicht ablegen wird, wobei es in der Hundegruppe schon viel besser geworden ist. Ich überlege nur ob das nicht auch irgendwie Rassetypisch ist
-
-
Nee so beim spazieren guckt der kurz hoch und dann trottelt der weiter.
der findet es wichtiger in jeden Büschel am Weg rinzupusten
-
Zitat
Das mit den anderen Hunden anpöbeln hatte Nepomuk auch, bzw hat es ab und an immer noch!
Mit Futter oder Spielzeug lässt er sich nicht locken! Also immer wieder zurück, bis er sich beruhigt hat, das ganze so oft, bis er es kapiert hatte
Was bei Diesel geholfen hat: nicht lachen!!!!
Singend, hüpfend dran vorbei! Die Leute haben mich angeschaut, als hätte ich nicht mehr alle bei sammen, aber Diesel hat so nur auf mich geachtet, bis die anderen Hunde irgendwann egal warenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lol...is ja nich so,das die Leute hier eh schon denken das ich etwas merkwürdig in der Birne bin.
Mit dem zurück läuft nicht so richtig,da komm ich 2 meter weiter und dann muß ich wieder zurück.Mach das mal auf 20 Meter Zaun. -
So was macht Lilly nur wen sie spielen will oder drauf will
-
Den Schäfer würde der glaube ich zerlegen.Der kommt manchmal och voll angebrettert wenn wir fast vorbei sind,prescht richtig gegen den Zaun,Leftzen hoch und am keifen.
Chancebär muß ja nicht jeden mögen aber zumindest ignoriern wäre cool. -
Lilly geht drauf aber beißt sondern Lutscht.
Was das soll weiß ich nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!