Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Dakota ist etwa 2 Jahre ~8 Monate. ;) Da kommt maximal noch Breite.

Aber in deinem ist ja auch sicher was anderes, großes mit drin, etwa Dt. Dogge, Rottweiler, Dogo, Mastino o.ä.. :) Den Unterschied zum Boxer sieht man dann ja doch stark (macht ihn aber nicht weniger hübsch!).

• Zitat

Nepomuk ist zwei:
    56cm und 30kg

Er ist 1cm unterm Standard geblieben ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Und da ist er nicht zu dick?

Luna hat 60 cm und 29 kg und könnte echt zwei oder drei kg weniger haben...

• Ich find Nepomuk gut so, 3kg weniger und man würde die hüftknocken sehen, sein Züchter findet ihn auch gut so :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• AAAACH...wieder so tolle neue Bilder hier! Könnt´ ja jeden einzelnen weg klauen :D

Dann pack ich auch mal ein paar Bilder von meinem Teufel dazu, aufsteigend nach Alter :computer:
    Auch wenn er nur geraaade so noch zu den Boxer Mixen zählt.. genau genommen zu 1/4 :pfeif:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Erster Tag bei uns

Externer Inhalt s14.directupload.net

(Halsband war nur für´s Bild, da deutlich zu groß ) :pfeif:

Neue Freundin (noch) mit "Milchzähnchen" :fondof:

Unfair, aber was tut Man(n) nicht alles um den Mädels zu gefallen !

Externer Inhalt s14.directupload.net

Er und seine Mädels.. "sie werden ja so schnell erwachsen".. ; )

Externer Inhalt s1.directupload.net

Aktuell : )

• Der nu´ grade nicht aber wird auch bei Spaziergängen iiimmer als einer vermutet. Also schnell die kleineren Hunde hochnehmen :ironie:

Die Eltern haben wir auch gesehen, zur "Sicherheit" oder warscheinlich eher rein aus Spaß an der Freude haben wir uns noch ´nen DNA Test per Blutprobe geleistet und dabei kamen genau diese 4 Rassen raus. Also hab ich da keine Zweifel wobei er mir manchmal wie von ´nem anderen Stern vorkommt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!