Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Nepomuk ist zwei:
56cm und 30kgEr ist 1cm unterm Standard geblieben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
56 cm und 27 oder 28 kg
Ich muss mich verbessern, sie hat 26 kg auf den Rippen -
Dakota ist etwa 2 Jahre ~8 Monate.
Da kommt maximal noch Breite.
Aber in deinem ist ja auch sicher was anderes, großes mit drin, etwa Dt. Dogge, Rottweiler, Dogo, Mastino o.ä.. :) Den Unterschied zum Boxer sieht man dann ja doch stark (macht ihn aber nicht weniger hübsch!).
-
Zitat
Nepomuk ist zwei:
56cm und 30kgEr ist 1cm unterm Standard geblieben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Und da ist er nicht zu dick?
Luna hat 60 cm und 29 kg und könnte echt zwei oder drei kg weniger haben...
-
Zitat
Und da ist er nicht zu dick?
Luna hat 60 cm und 29 kg und könnte echt zwei oder drei kg weniger haben...
Ich kenne genug Boxer die das haben und die sind keins Falls zu Dick. -
-
Ich find Nepomuk gut so, 3kg weniger und man würde die hüftknocken sehen, sein Züchter findet ihn auch gut so :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Katja der ist super so, das ist ein Kerl und keinen Skelett.
-
AAAACH...wieder so tolle neue Bilder hier! Könnt´ ja jeden einzelnen weg klauen
Dann pack ich auch mal ein paar Bilder von meinem Teufel dazu, aufsteigend nach Alter
Auch wenn er nur geraaade so noch zu den Boxer Mixen zählt.. genau genommen zu 1/4Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Halsband war nur für´s Bild, da deutlich zu groß )Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neue Freundin (noch) mit "Milchzähnchen" :fondof:Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unfair, aber was tut Man(n) nicht alles um den Mädels zu gefallen !Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er und seine Mädels.. "sie werden ja so schnell erwachsen".. ; )Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ein Staff mit drin oder ?
-
Der nu´ grade nicht aber wird auch bei Spaziergängen iiimmer als einer vermutet. Also schnell die kleineren Hunde hochnehmen :ironie:
Die Eltern haben wir auch gesehen, zur "Sicherheit" oder warscheinlich eher rein aus Spaß an der Freude haben wir uns noch ´nen DNA Test per Blutprobe geleistet und dabei kamen genau diese 4 Rassen raus. Also hab ich da keine Zweifel wobei er mir manchmal wie von ´nem anderen Stern vorkommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!