Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Nops. Das sind nur die Lederriemen. Aber die sind ganz weich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Lenny schickt Lilly nen Knutscher und wünscht einen schönen Restsonntag :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt 33.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann sagt Knightley mal einen schönen Wochenanfang und feiert den schon mal für alle mit
-
Hihi, grad im Bully-Thread gelesen: Wie trottelig sind eure Knautschnasen?
Pupshund ist mal vor nen Poller gelaufen, und zwar richtig mit Schmackes, weil er unbedingt nen anderen Hund anglotzen musste...
Und ist z.B. als Jungspund unheimlich gerne in kleinere Abgründe (so 1-2m) gesprungen und auf der Brust gelandet und rumgeschlittert... heute schmeißt er sich aus vollem lauf hin, Kopf voraus in den Dreck. Wenn er dabei einen Meter oder so weiter rutscht um so besser...Pupsens Schwester hat im Anlauf zum spielen vergessen zu bremsen und Knightley ne blutige Nase gehauen... dem wars egal, der ist freudig mit spielen gegangen
Nachbars Boxermädchen ist mal in ihren dollen 5min gegen einen Baum gelaufen und hatte sogar ne Gehirnerschütterung
-
-
Abgesehen von der blutigen Nase - Dakota findet es einfach lustig 30m Anlauf zu nehmen und dann in einen anderen Hund reinzurammen (Brüderchen ist besonders beliebt, denn der mag das ...) - hat die trottelige Granate schon Türrahmen und Kommoden mitgenommen, weil sie beim Loslaufen noch nach hinten gucken musste. Sie ist schon so richtig mit Wumms dagegen gekracht ... hat sie aber nicht gestört.
Auf glattem Boden rutscht sie aus. Nicht generell. Nicht mal wenn sie rennt. Aber wenn sie auf der Stelle zu schnell anläuft und sich sofort schräg in die Kurve legt. Es haut sie einfach seitlich weg. Lernt sie nie. Ist immer dieselbe Stelle im Wohnzimmer.
Im Hausflur rennt sie die Treppen rauf und schlägt sich Knie und Kinn an ... egal.
Sowas ist hier irgendwie normal.
-
Lilly hat das Talent für so was, ihre Ohren durften oft dran glauben und ihre Rute war schon angebrochen.
Von Rippen Prellungen und co schon als hinter uns, aktuell Pfohte aufgeschnitten.
Des wegen trägt sie draußen ein Schuh, damit legt dir sich fast auf die Schnauze -
Hallo zusammen,
hier ist noch einer (Boxer-Mix)
Darf ich vorstellen, Bronz, 2 Jahre jung, Temperamentsbolzen, Charming Boy und 75% Boxer / 25% ??? Mix.
Ich tippe auf Dogo Argentino oder Bullmastiff. Auf jeden Fall was größeres und schwereres als der Boxer, da er ganz leichte Übergröße hat (68cm / 34kg). Ich denke in der Breite/Masse kommen noch 2-3 Kilo - hoooffentlich nicht mehr.
Ich bin hier schon seit einigen Wochen stille Mitleserin und dachte jetzt stelle ich den Bub auch mal vor.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht ist auch Frosch mit drinExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier sieht er aus wie ein 100% BoxerExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
thi nha -
Und ich stelle mal direkt die erste Frage
Hat jemand von euch einen Maulkorb für seinen Boxer Rüden (Rüde, da größer) und kann mir die benötigte Größeneinheiten bzw. gemessenen Abmaßen in cm nennen? Ich hab gestern gemessen und die Ergebnisse kommen mir so hoch/groß vor.
Lieben Dank vorab!
-
Kuck mal hier für Lilly hat von dort auch ein
http://www.hunde-maulkorb-store.de/index.php?main_page=index&cPath=53 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!