Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Ui, Henry ist ja hübsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der gute Kerl gefällt mir super, schöne Mukies und Farbe im Gesicht.
Ich beneide alle die Farbe im Gesicht des Boxers haben, Lilly hat "nur" ihren weißen Punkt. -
danke ihr lieben!
Seine Mukis finde ich leider nicht mehr so dufte..er hat ja hd und spondy und trotz schwimmen und dem vielen spazieren haben sie doch abgenommen:-(
aber ihm geht es soweit gut (mit rimadyl)und das ist die hauptsache....boxer and schäferhund
hast du mal ein aktuelles bild deiner maus?ich finde sie zucker!Hab sie auf seite 3 entdeckt
-
Oh weh, der Arme!
Unsere alte Bernerfamilienhündin hatte auch HD. Die ist Gott sei dank aber sehr gut damit alt geworden und musste nur ganz zum Schluss mit 10jahren Tabletten bekommen. Der Arzt meinte bei uns auch das es nur daran läge das sie so viel gerannt ist und gut Mukis hatte. Aber kein vergleich zu Boxermukis :) -
Henry ist sehr hübsch
Mein Breitmaulfrosch
Wenn der einen hechelnd anguckt,besteht die Fratze irgendwie nur aus MaulExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oder wenn sie aufm Rücken liegen, klappen die Lefzen doch so nach aussen und man sieht nur noch "Fleisch"
Liebe dafür! -
Am letzten Samstag haben wir ein hölzernes Indianer-Wigwam gefunden. Zwar noch nicht ganz fertig gestellt, aber die Besitzer waren offenbar geflohen.
Stilecht hat Knightley dann auch den Indianerhäuptling gegeben, neben ihm die kleine Prolette .. äh Squaw.
Externer Inhalt 38.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
was für hübsche!sagt mal von wo habt ihr den mauli?
-
Den hab ich von K9 bestellt. Ist die leichte Ledervariante für große Boxer. Er trägt ihn auch total sicher, um nicht zu sagen gern, den ohne fänd er schon besser. Aber er bewegt sich und läuft damit wie ohne :) Er kann auch da durch trinken und Futter aufsammeln. Das hat zwar gedauert, aber jetzt geht's ganz gut. Auch Hundekontakt/Spiel ist kein Problem damit. Da find ich Leder besser als Draht/Metall.
Das einzig blöde ist, dass das Leder naturgemäß sich weitet. Aber da hab ich den Stirnriemen und den für um den Kopf einfach noch mal gelocht (jetzt schon 3mal) und mit viel Garn festgenäht. Das geht gut. Die Schnalle war auch nicht so die stabilste (der Steg für durchs Loch ist zu kurz gewesen), da hatte ich aber noch kleine hier und hab die also auch ausgetauscht :)
Tja, was noch, ja der Maulkorb liegt auf der Nase auf. Der ist so weich das er nicht steif genug ist um zu stehen, aber Hundi stört es gar nicht. Wobei ich mir deswegen überlege doch nen neuen zu besorgen, aber Knightley trägt den echt gern/gut. Vor allem im Verhältnis zu dem davor. daher bleibt es erst mal bei dem :) -
Wir haben auch ein Ledermaulkorb für Lilly v.v
Grpups ist der Maulkorb vorne mit Filz unterlegt ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!