Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Chance riecht gut,wie ne frische Fleischbrühe :D

Der Dicke hat sich heute schon wieder die Schwanzspitze aufgehauen. :fear:

• Hallo zusammen,

ich dachte mir ich schneie hier mal einfach rein und sag guten Tag :D .

Bin eigentlich leidenschaftlicher DSH Fan und hatte die letzten 22Jahre immer einen DSH an meiner Seite. Mein Großer ist aber vor fünf Wochen zwölfjährig verstorben, so dass ich jetzt seit kurzem einen Sharinghund habe > und der ist ein Boxer-Mix. Ich würde tippen 75% Boxer, 25% Molosser.

LG

• Noch ein bisschen Boxi...Sind alte Handybilder, Quali nicht berauschend :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ääätsch fang mich dooooch!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Süßer Racker. [emoji2]

Ich meinte natürlich, ob sie schlechter riechen KÖNNEN, nicht wie sie riechen. *hihi*

Und wie haltet ihr das mit'm Halsband/Geschirr? Die Trainerin meinte halt, dass er mit Halsband besser an der Leine gehen lernt, weil der Zug mehr spürbar ist oder so (schleif ihn aber ja eh nicht hinterher oder ziehe in zu mir...). Keine Ahnung...

• Nee die riechen genauso wie andere Rassen,haben aber vielleicht durch die kürzere Nase weniger Riechzellen (?) als zb. die lange Nase eines Pointers und differenzieren vielleicht nicht so fein,wie eben "Langnasen"

Also ich kaufe noch ein Geschirr fürs Radfahren und ansonsten läuft er am Halsband.Inwieweit das nen Unterschied macht mit dem an der Leine Laufen lernen,da hab ich keine Ahnung.

• @JustJump: Deiner ist ja auch noch recht jung. Wie viel wiegt er nun, wenn ich fragen darf? Unserer hat innerhalb von 3 Wochen ca 3kg zulegt. [emoji15] Wird aber auch mal n ganz Grosser. [emoji2]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!