Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Es ist ja auch der Moment, mit 1 Jahr sieht der Hund wieder komplett anders aus
Lilly ist zwischen 54 - 56 cm groß und 23 schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab mal ein Video gemacht, von Lilly und ihren Teddy
http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=nghF_6n9JKw -
Auch eine sehr süße Maus! :)
-
Zitat
Hab mal ein Video gemacht, von Lilly und ihren Teddy
http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=nghF_6n9JKwLilly sieht aus wie Luna, nur dass Luna nur einen ganz kleinen weißen Brustfleck hat.
Ich bin sicher, bei Lilly hat auch mal was Anderes mitgemixt.
-
Zitat
Lilly sieht aus wie Luna, nur dass Luna nur einen ganz kleinen weißen Brustfleck hat.
Ich bin sicher, bei Lilly hat auch mal was Anderes mitgemixt.
Also sie wurde von vielen die Ahnung haben und Jahre Boxer halten als Reinrassig eingeschätzt.
Und neben eindeutig reinrassigen Boxer sieht sie identisch aus.Wo meinst du denn das sie aus sieht wie ein Mix ?
-
-
Ich find ja, sie sieht vom Gesichtchen unserer Motte ähnlich. :) Und da hat Dogo Canario mitgemischt, also spanische Dogge. Nicht viel, zugegeben, aber eben ein bisschen - so um die ~ 25% etwa.
Andererseits gibt's einige Boxer, die sehr ähnlich und/oder gleich aussehen. Wenn also jmd. einen Züchter kennt, der entsprechende Hunde hat - her mit den Namen und Adressen! :)
-
Zitat
Findest du wirklich ?ZitatAber dann müsste sich das auch im Verhalten zeigen oder
Um die Laune zu heben
Zitat -
Zitat
Also sie wurde von vielen die Ahnung haben und Jahre Boxer halten als Reinrassig eingeschätzt.
Und neben eindeutig reinrassigen Boxer sieht sie identisch aus.Wo meinst du denn das sie aus sieht wie ein Mix ?
Ich finde gar nicht das sie wie ein Mix aussieht. Ich würd sagen sie ist reinrassig
-
Auf ein Neues
VorneExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seite
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das lustige das muss sein
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich finde gar nicht das sie wie ein Mix aussieht. Ich würd sagen sie ist reinrassig
Ja finde ich auch nicht, die haben Ahnung wo ich war und bin.
Und wenn sie Gemixt wäre würde sie es ja zeigen.
Im Charakter oder so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!