Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Apropro Weggeboxt - http://zweiwutzen.tumblr.com/post/78680340313
Gestatten: Boxer beim Spielen.Wir haben den ersten Sonnentag genutzt und waren ein bisschen mit dem Dummy bzw. der Zerrwurst spielen. Mehr Bilder gibt's im Thread bzw. im Blog. :)
Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Banju ist am 22.03. geboren!! Morgen gehe ich sie mir endlich anschauen.
Einen kleinen Vorgeschmack habe ich schon <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie sieht es bei euren Boxer mit dem Gehorsam aus? Luna hört ganz gut, aber ich habe das Gefühl, ich fange halbjährlich neu an
...
-
Oh ich will Bilder vom Miniboxer!!!!
Wie, Wo was wird's genau? Rot, braun, weiß?
Also Mr. Knightley hört ganz gut. Also im Prinzipe. Mal abgesehen von seinen Ausrastern bei Fremden Hunden. Aber da haben wir glaube ich eine ganz tolle Trainerin gefunden. Samstag ist der erste Termin. Ich freu mich :)
Sonst sitzen die Kommandos ganz gut. Er lernt auch echt fix und es bedarf in der Regel keine zig Wiederholungen. Allerdings hört er auf die körpersprachlichen Kommandos viel besser als auf Sprache. Aber da ich das auch wichtiger finde ist das gut so. Ich quassel nicht so gern mit meinem Hund.
-
In meiner Signatur ist glaub ich der Fotothread verlinkt, da hab ich schon 3 Fotos von der kleinen
Sie wird wohl Gelb, wie die Eltern
-
-
Zitat
Wie sieht es bei euren Boxer mit dem Gehorsam aus? Luna hört ganz gut, aber ich habe das Gefühl, ich fange halbjährlich neu an
...
Meine ist eine Streberin wen sie was kann.
Aber die braucht Jahre um ein Trick zu lernen -
Da kam bei mir grad nur error...aber ich hab euch direkt mal gesucht und gefunden! Sehr süß
Bin echt gespannt welche Farbe da am Ende dann raus kommt :)
Mamas Köpfchen ist auf jeden fall auch hübsch. -
Ich sehs auch grade, probier ich gleich noch mal
-
Lernen tut meine wahnsinnig schnell, aber sie merkt eben auch sofort, wenn Frauchen sich erziehungstechnisch wieder ausgetobt hat
.
Aktuell läuft sie wieder an der 5 m Schlepp, an die 7,5 m - oder gar die 10 m - ist im Moment mal wieder gar nicht zu denken, wenn andere Hunde in der Nähe sind
. Zum Glück ist sie verträglich, sodass sie trotzdem ihre Spieleinheiten haben kann.
Luna mag drei Hunde nicht: Ein Border Terrier, was da war, weiß ich nicht. Einen Wäller und einen Bichon Frisé, beide haben sie mal maßlos genervt. Sind eure auch nachtragend?
-
So, wir besitzen auch eine Knautschnase. Jette wird bald 6 Monate alt und ist mit 9 Wochen bei uns eingezogen. Momentan hat sie viel Unfug im Kopf und ist sehr leicht ablenkbar, aber grundsätzlich lernt sie gerne!
Ich füge euch noch ein zwei Bildcollagen aus der letzten Woche ein...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!