Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Vielen Dank
BoxerandSchäferhund
Deiner sieht man den Schäferhund auch an, finde ich. :) Die gewinkelte Hinterhand erinnert mich stark daran und natürlich die Schnute. Eine Schicke ist sie allemal. Beobachte sie ja gerne in eurem Thread, mit den beiden kleinen Wusels dazu.
Apropro Farben - manchmal sind unsere beiden auch original schlammbraun:
Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren im Urlaub :)
Mit meiner Mama, meinem kleinen Bruder, Diesel und Nepomuk und ich :)
Und ich hatte mir vorher so viele Gedanken gemacht, ob die beiden sich auch benehmen und alles klappt, wegen meinem Brüderchen! Aber es war einfach super! Nepomuk hat so schön vorsichtig mit ihm gespielt und meine Mama hat beide mit Leckereien vollgestopft! Es war wirklich super, mitten im Wald und schön abgelegen!
Und nun ein paar Fotos :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
PrinzessinMolly
Schön siehts da aus! Die Geschirre der Zwei sind schick, wo hast du die denn her?Wir waren trotz Sturm draußen und haben neben etwas Arbeit mit dem Dummy auch ein paar Fotos gemacht. Die neue Kamera lässt noch etwas auf sich warten, egal. Und ein paar mehr im Thread.
Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also, ich habe auch eine 3 jährige Boxerhündin u. kann das mit den Krankheiten zum Glück so nicht bestätigen. Ihre Vorgängerin wurde knapp 13 Jahre alt, ein biblisches Alter für einen Boxer, aber unser Nachbarboxer wurde genauso alt. Ich denke, das hat sich in den letzten Jahren zum Glück doch ein wenig verbessert.Ich kann nur bestätigen, dass sie zu Hause ein Engel ist, aber draußen der Rambo schlecht hin. Wenn`s von irgendwoher Kampfgeräusche gibt, ist sie sofort mittendrin. Das hat sie schon auf dem Welpenplatz mit 3 Monaten gemacht, mit Anlauf oben drauf, wild, fröhlich, draußen immer in Action, aber wirklich kein Jagdtrieb. Die rennt alles in Grund u. Boden. Leider begrüßt sie auch gerne alles, was so entgegenkommt u. das mag leider nicht jeder. daran muss ich noch sehr heftig arbeiten....
-
Ach so, sabbern tut sie eigentlich so gut wie nicht. Allerdings hat sie sich vor 3 Tagen mit einer Hündin, die aus dem Nichts laut bellend u. knurrend angeschossen kam, in der Wolle gehabt. Das klang wirklich schrecklich u. ich habe dann die andere Hundebesitzerin abends noch einmal angerufen. Also meine hatte eine blutige Nase, die andere war nur von Kopf bis Fuß nass. Komisch, woher das wohl kam?
-
-
13 Jahre! Toll! :o
Da wollen wir auch mal hin ...
Ist sie denn auch so ein kleiner Proll draußen? Dakota ist eine Schleimerin vor dem Herrn, aber an der Leine hat sie eine Klappe, die wenigstens für 3 reichen würde. Bürste, Tänzeln, Bluffen - volles Programm, wenn sie gut drauf ist.
Mit Clickern scheint es besser zu werden und wenn sie generell einen ausgeglichenen Tag hat, aber so prinzipiell ist sie eine Prollnudel.
-
Von mein Stiff Vater, die Boxer wurden immer nur 6 Jahre alt.
Ich hoffe das Lilly auch alt wird mit ihren bescheuerten Herzfehler -
Zitat
Ach so, sabbern tut sie eigentlich so gut wie nicht. Allerdings hat sie sich vor 3 Tagen mit einer Hündin, die aus dem Nichts laut bellend u. knurrend angeschossen kam, in der Wolle gehabt. Das klang wirklich schrecklich u. ich habe dann die andere Hundebesitzerin abends noch einmal angerufen. Also meine hatte eine blutige Nase, die andere war nur von Kopf bis Fuß nass. Komisch, woher das wohl kam?
Wenn meine aufgeregt oder gestresst ist sabbert sie ohne Hemmungen
Vielleicht daher?
-
Dakota sabbert eigentlich nie ...
außer:
- wenn es Futter gibt
- sie raufen kann
- sie ein Spielzeug hat
- es ans Clickern geht... aber ansonsten ...
-
Aus aktuellem Anlass - die DB hat es mal wieder geschafft meinen Freitag mit 3Std Bahnfahrt zu versüßen - das Beweisfoto, dass Dakota in der Bahn die Ruhe weg hat. Da ist auch auf dem kleinsten Raum noch Platz:
Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie schaut dass bei euren Bollerköppen aus? Fahrt ihr mit ihnen Bahn? Und nehmen sie Menschenmengen dann stoisch hin oder ist das schwierig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!