Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Bei ganz schönen Leckerchen da sabbert sie sonst nicht.
Das ist auch gut so -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meiner sabbert vorallem bei Brot
Und wenn der zweite Hund was kriegt und er minuuuutenlang zuschauen muss -
Mr. Knightley schlägt Bläschen
Übrigens sehr süß deine Knutschkugel BoxerLove :)
Und wie war die OP bei Lenny? Was wurde den gemacht. Hoffe es ist alles gut gegangen :) -
Die OP ging gut, aber sie war ja auch nur ein Versuch, rauszufinden was er hat.
Nun ist er zwar (mit Medikamenten) wieder fit, aber es wird wohl ne chronische Sache bleiben.
Seine Blasenwand ist ständig verdickt und verursacht so permanent Blutungen und Schmerzen. Kann auch ne Autoimmun-Sache sein. "Kann" deshalb, weil weder in der Schweiz, noch sonstwo so ein Fall bekannt ist (glaub man gar nicht gell?)
Die Anfrage an ner Uni in den USA hat ergeben dass die 1 Fall hatten - aber keiner weiss wie man das konkret behandeln sollte. Und woher es kommt, weiss auch keiner.Wir geben nun nen Monat Doxycyclin, in der Hoffnung dass es danach weg ist (Spezi's haben es uns geraten zu tun, auf gut Glück quasi)
Wenn es dann net weg ist, gibts lebenslang CortisonDas ernüchternde Ergebnis nach 4 Monaten suchen, forschen und bangen.
Ich hoffe bloss er verträgt dann das Cortison gut, denn wenn nicht, hab ich ihn wohl nicht mehr lange -
Ohhhh gute Besserung !! "Daumen drück"
-
-
Danke! Hauptsache ohne Schmerzen :)
-
Ohje, das hört sich nicht so doll an
ich drück aber gaaaanz fest die Daumen das es wieder wird, bzw regelbar ist. Kann fast nicht glauben das es noch Sachen gibt von denen keiner wirklich ne Ahnung hat. Grusselig.
Aber wenns dem dicken mit Medikamenten gut, oder eher besser, geht ist doch schon mal was erreicht find ich :) Und wie du schon sagst, Hauptsache der Hund hat erst mal keine Schmerzen mehr! Ich drück ganz fest die Daumen und alle Pfötchen!!! -
Faszinierend.
Erst höre ich wiedermal monatelang von etlichen Passanten "Windhund" - "Belgischer Schäferhund" - "Bardino"... und jetzt kamen an 2 Tagen wieder 3 Leute unabhängig voneinander: "Was ist denn da ausser Boxer noch drin?!" - totale Überzeugung.ich glaub echt, irgendwann mach ich mal aus Spaß nen DNA Test. Das macht einen ja rappelig!
Mal wieder ein paar Fotos vom "VielleichtBoxerVielleichtAuchNicht":
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fich finde auch das er wie ein Boxer mix aussieht
-
Hmm also ich sehe da irgendwie keinen Boxer, eher was Schäfi mix mäßiges
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!