Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Große Kulleraugen können wir auch beisteuern - als letzte (Handy)Fotos des vergangenen Jahres:

Dezember 2013 - Klumpfuß die Zweite. Dieses Mal hatte Madame sich die linke Daumenkralle abgerissen, immerhin die andere Seite.

Silvester 2013 - Auch wenn das Körbchen noch so klein ist ... wider der eigenen Körpergröße!

Klumpfuß war schon an Silvester wieder weg, deswegen konnten wir auch die unheimlichen Kühe wieder volle Möhre anmachen (immerhin nur bei der ersten Sichtung :D ). Ansonsten war das Jahresende hier untypisch entspannt. Frohes Neues euch Blödelkopf-Besitzern! :)

• Frohes Neues zusammen!

Och Gott, Lilly ist total süß! :) Ja wirklich ein richtiges Mädchen.
    Ich hoff bei ihr ist alles wieder gut.

Overture, wo bist du den da mit Lenny? *Neugier* So viel schöner Schnee. Ich bin ganz neidisch! Ich will auch Schnee!!!! Bei knapp 13c° allerdings unwahrscheinlich T.T

Mr. Knightley hat übrigens ne Schilddrüsenunterfunktion. Er liegt zwar noch 0,1 punkte im Normalbereich, aber für einen Junghund und überhaupt eigentlich zu niedrig *seufz* Jetzt werden erst mal schön weiter alle werte genommen und dann mal sehn wies weiter geht. Wäre ja auch zu langweilig wenns dem Pupshund gut gehen würde :muede:

• Bwäääh dann hat das Jahr bei euch auch net besser angefangen hm? :/
    Gute Besserung an Mr. Knightley!

Lenny wird Donnerstag operiert. Freu mich :muede:

Da waren wir ne Stunde entfernt, auf nem Hügelchen :)

• Jaaaaaaaaaa ein Boxer Thread :wolke7:

Das hier ist meine 2 Jährige Shela:

Sie liiiiiiebt Bahn fahren

Jetzt wo sie "groß" ist und genug Platz und Zeit geschafft ist, soll dieses Jahr Pups nr. 2 einziehen :D
    Auf jeden Fall wieder ein Boxer, wenn ich Glück habe und genug Welpis geboren werden, schon im März. Ansonsten muss ich mich noch bis September gedulden :wuah:

• Zitat

Ah ist die hüüübsch!!!! :D oh und dann drück ich die Daumen für Clown nr. 2 :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jaaa hübsch ist sie.. aber viele sagen sie wäre zu dünn :/

Und ich muss mich höchst wahrscheinlich wirklich bis September gedulden :(

• DAs kenn ich :)
    Hab nen Rüden mit Hündinnenfigur, aber ignorier es einfach. Es gibt nen Unterschied zwischen sportlich schlank und "dünn" :) Die Leute sagen dünn weil Boxer halt gerne mal enorm massig sind und sie es nur so kennen - denk ich mal :)

Ach nee.
    Aber du wirst auch dann noch Freude haben :gut:
    Woher soll sie/er denn kommen, wenn ich fragen darf?

• Zitat

DAs kenn ich
    Hab nen Rüden mit Hündinnenfigur, aber ignorier es einfach. Es gibt nen Unterschied zwischen sportlich schlank und "dünn" :) Die Leute sagen dünn weil Boxer halt gerne mal enorm massig sind und sie es nur so kennen - denk ich mal :)

Ach nee.
    Aber du wirst auch dann noch Freude haben :gut:
    Woher soll sie/er denn kommen, wenn ich fragen darf?

Ja so denke ich mir das auch, aber irgendwann bin ich dann wirklich mal mit ihr zum Tierarzt weil ich mich selber ganz verrückt gemacht habe. Sie wiegt stolze 25 Kilo und das man ein bisschen was von den Rippen sieht ist völlig normal.
    Da war ich erleichtert und hätte es mir am liebsten schriftlich mitgeben lassen, für all die ungläubigen :D

Wenn du magst schicke ich dir den Link der Züchterin per PN :gut:

• habt ihr eigentlich auch solche Sabberbacken wie ich?? Der Boxer von einer Bekannten sabbert so gut wie gar nicht.. aber meine.. :hust:

Kaum halt ich ihr ein Leckerle vor die Nase fängts an zu tropfen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!