Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
[IMG: https://24.media.tumblr.com/50c36dbafe2fe64c8cd25635d6edf14b/tumblr_mv9rtl2Eug1ra0zuao1_500.jpg]
Dakota ist My Little Pony! Und der Star auf der Heldenparty!
Wir haben heute neue Hundebücher bekommen, darunter eines über Boxer (denn man liest nie genug) und darüber sind wir darauf zu sprechen gekommen, wie es denn dazu kam, dass es ein Boxer werden sollte (und dann doch kein reinrassiger wurde).
Wie war das bei euch?
Weshalb sollte es ein Boxer sein? Und wird es danach wieder einer werden? Hat euer Boxer(mix) euch etwas über Hunde gelehrt, was andere Rassen nicht zeigen? :) Erzählt mal, was euch an euren Boxern so auffällt im Alltag und auf dem Platz - oder wo auch immer ihr euch rumtreibt. Sind sie anders als andere Hunde? Und wieso?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja meine Lilly hat mir was neues gezeigt.
Das Hunde gern geschmissen werden von anderen Hunden.Und das in einer Kampf Lesbe auch eine kleine Lady ist.
Und das ein Boxer kein Schmerz kennt <3
-
Hallo haben auch einen Boxer - Old English Bulldog mix
Unser Schatz ist der tollste Hund. Draußen springt er wie eine Gazelle rum &' Zuhause liegt er nur rum
Unsere Tochter ist seine Prinzessin er muss überall da sein wo Sie ist &' wenn wir mal draußen spielen sind &' er die kleine nicht mehr sieht dann...ohoh -
Ich wollte einen Boxer weil ich eh auf Molosser stand, aber durch unsere Rasselisten und der damit verbundenen Regel dass man für einen Listenhund über 26 Jahre alt sein muss (oder 25...?), konnte ich Staff, Rotti, Dobi etc. eh vergessen.
Dann kam mein Boxermädchen, was ich jeden Tag vor der Schule, am Mittag und am Abend bei mir hatte. Die Besitzerin war nur paar Stunden Zuhause ( 2h Arbeitsweg), und das konnte ich nicht mitansehen. Sie war einfach der Hammer, robust, lustig, ein totaler Clown, hart im Nehmen aber total verschmust. Dazu leicht eigensinnig aber doch immer daran interessiert was mit einem zu machen.
Von da an war klar, dass es ein Böxi sein muss. Die einzige Überraschung war, dass ich dann doch einen Welpen genommen habe. Und ein dickes JA, es wird hier immer ein Boxer wohnen. Ich brauch diese Knautsch-Schnute einfach, ich fühl mich ohne ihn einfach nicht komplett. Und das wird auch so sein wenn er mal nimmer da ist, der Böxi im Haus muss einfach sein - für mich einfach DER Hund. (für meinen Freund nicht zwingend, darum wirds hier nie zwei Böxis geben. Er darf die nächste Rasse (Zweithund) dann wählen^^)
Was an ihnen anders ist als an anderen Hunden kann ich so generell gar nicht sagen, aber ihr Clowngen in Verbindung mit dem Gesichtsgulasch und den tollen Geräuschen die sie machen können --> einzigartig für mich! :)
-
Hellu mal wieder zusammen :)
Ich hätt da mal wieder eine Frage an euch Boxer-Besitzer. Sind eure Schnuten am Bauch nackig?
Nachdem meine Trainerin mich darauf aufmerksam gemacht hat, wollt ich doch mal wissen ob das wirklich so ungewöhnlich ist. Ich hab mir ja dabei nix gedacht. Mr. Knightley ist jetzt mit seinen 2Jahren noch genauso nackig am Bauch wie zuvor. Nur sein bestes Stück hat quasi einen Iro
Die Schenkel von innen sind auch wenig bis garnicht behaart bei ihm. Ist das so ungewöhnlich?
Laut Trainerin und Vaterninet, kann das auf ne Schilddrüsen fehlfunktion hinweisen. Da er seid einigen Wochen total nervös und unruhig draußen ist - alles was sich bewegt wird angemacht T.T - waren wir heute beim Doc und haben Blut abnehmen lassen. Bin ja mal gespannt. Wäre schön wenn sich ein Teil seinens Verhaltens durch ein paar Tabletten ver'zaubern' lassen würde *seufz*
-
-
Lilly ist auch nackig am Bauch aber das hab ich noch nie gehört
Lilly hat schon wieder was eine Rippenprellung mit Tabletten und mein Hund sieht jetzt verwegen aus ein Stückfleisch hat sie am Ohr verloren
-
Zitat
Lilly ist auch nackig am Bauch aber das hab ich noch nie gehört
Lilly hat schon wieder was eine Rippenprellung mit Tabletten und mein Hund sieht jetzt verwegen aus ein Stückfleisch hat sie am Ohr verloren
Mh, nagu dann muss ich ja kein arg schlechtes Gewissen haben das ich da nicht dauf gekommen bin mit der Schilddrüse. Mal sehn, vielleicht hat er ja auch garnix :)
Oje, wo hat sie sich das den zugezogen? *lins*
-
Zitat
Mh, nagu dann muss ich ja kein arg schlechtes Gewissen haben das ich da nicht dauf gekommen bin mit der Schilddrüse. Mal sehn, vielleicht hat er ja auch garnix :)
Oje, wo hat sie sich das den zugezogen? *lins*
Sie hat zu hart mit ihren Kumpel "gespielt" wo bei es nicht mehr spielen war
Und das Stück Fleisch fehlt weil es immer mehr eingerissen istSo neue Fotos
Lilly liebt Fische aber da vor muss sie was ertragen
Aber manchmal denk ich sie dreht durch
Und dann wird sie ganz schnell müde
Und dann schläft sie wirklich tief
Aber Heute kann sie ganz Süß
Aber sie kann auch anders
Dann dreht man nämlich wieder durch
Wo ist Frauchensfuß bloß ?
GIB MIR DEIN FUß !!!!!
Der Sieg macht ein Müde
Ganz Müde
-
so ne süsse Maus die Lilly !!!
Ein richtiges Mädchengesicht hat sie, oder mein ich das nur? :)
Lenny heute in seinem Element. Man ist geschädigt, wenn man 1.5 Stunden Anfahrtsweg, 96 CHF Kosten für die Bergbahnen und dann elende -4 Grad mit Orkanwind in Kauf nimmt, nur damit das Tier mal wieder in den Genuss von seinem geliebten Schnee kommt
Zum Glück bin ich glücklich, wenn er glücklich ist hahahaha -
Zitat
so ne süsse Maus die Lilly !!!
Ein richtiges Mädchengesicht hat sie, oder mein ich das nur? :)
Lenny heute in seinem Element. Man ist geschädigt, wenn man 1.5 Stunden Anfahrtsweg, 96 CHF Kosten für die Bergbahnen und dann elende -4 Grad mit Orkanwind in Kauf nimmt, nur damit das Tier mal wieder in den Genuss von seinem geliebten Schnee kommt
Zum Glück bin ich glücklich, wenn er glücklich ist hahahaha
Die sehen ja mal Genial ausJa Lilly ist ein richtiges Mädchen
sogar das Quietschen ist Mädchen haft
Oh man die Woche ging echt schnell vor bei. Das ist echt traurig
Wirklich echt traurig
Aber was kann man denn das Wochenende tun ?
Eins Natürlich SCHLAFENAber vor her muss ich noch was tun ...
EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHEN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!