pancrex-vet-pulver
-
-
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Cara bekommt seit ca. 3 wochen dieses Pulver für die Bauspeicheldrüse. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie irgendwie komisch riecht. Habe gerade mal an ihrem Maul und in ihren Ohren gerochen. Sie stinkt extrem, ich finde, irgendwie nach diesem Pulver. Kann das sein? Den Kopf schüttelt sie nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
mein Babu bekommt das Pancrex-Pulver jetzt seit Oktober 2011 und bei ihm hab ich das nicht feststellen können. Bin grad noch mal schnuppern gegangen
Hast du deine TA schon mal gefragt ob das angehen kann, dass es am Pulver liegt?
Oder ist i-was anders als sonst? Futter oder so?
Ansonsten hab ich jetzt nicht wirklich eine Idee
LG an euch Leidensgenossen
Catrin mit Babu -
Danke für deine Antwort und fürs nachschnuppern
. Werde dann morgen mal beim TA nachfragen.
-
Och dafür nich
Ich riech ja eh so gern an ihm.... der is ne Droge
Mach das mal und berichte was der TA gesagt hat... ich bin ja net neugierig oder so
-
Normalerweise rieche ich auch gerne an meiner Maus. Aber im Moment bitte nicht :bäh:
-
-
Hallo.
Als unsere das bekommen hat, hat sie auch nicht anders als sonst gerochen. -
Peaches bekommt auch Enzyme (astoral Almazyme) und sie hat extrem nach dem Pulver gerochen, ich hab' schon gedacht mit DEM Hund kannste nirgends mehr hingehen
Nach ein paar Wochen hat sich aber alles eingespielt und mittlerweile riecht sie nach nichts mehr bzw. nach normalem Hund.LG
-
Nur nochmal kurz zur Info: die Stinkerei kommt wirklich vom Pulver. Aber es hat sich eh erledigt, da ich heute von meiner neuen Tierärztin endlich die Diagnose "chronische Darmentzündung" bekommen habe. Da nutzt das Pulver nichts. Hoffe, mit den Tabletten, die Cara ab heute Abend bekommt, geht es jetzt mal bergauf.
-
Ohje.... das ist ja nicht schön. Ich drück euch die Daumen, dass die Tabletten helfen... bei Darmentzündung kann ich dir keine Tipps geben... leider.. oder zum Glück. Ich glaub, du weisst wie ich´s meine
Alles Gute für deine Maus
-
Oh danke, nach fast 2 Jahren Experimentieren bin ich guter Dinge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!