• Wahrscheinlichder x-Millionste...Thread dazu
    Alllsssoooo ich suche ein Trockenfutter für eine dann 3 Monate alte DSH-Dame...sie bekommt bei der Züchterin RC Welpenfutter das soll ja aber nicht das Beste sein... :hust: Später je nachdem was lieber genommen wird Platinum oder Lukullus...

Hoffe ihr könnt mir helfen :gott:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Trockenfutter* Dort wird jeder fündig!

• Danke für euere Antworten...Ich würde gerne Nassfutter füttern bzw. roh aber meine Mutter kriegt beim Anblick vom rohen Fleisch und deren Geruch das kotzen..genau das gleiche beim Nassfutter....Wenn sie mal morgends nicht da ist kann ich natürlich mal Nassfüttern aber ist halt schwierig so...Wolfsblut hat mir zuviel Rohasche also das Welpenfutter...Vllt. hat ja jmd. ein Schäferhundwelpen gehabt und kann mir ein paar Erfahrungen mitteilen :hilfe:

• Nein muss es nicht..Wie gesagt als Adulter HUnd soll sie Platinum kriegen..Kann ich das auch wenn ich sie mit 3 Monaten kriege füttern? Wenn ja welche Menge dann? :schweig: :xface: :omg:

• Ich weiss es nicht genau. Muesstest Du mal sehen. Ich wuerde -nach meiner Erfahrung- glaube ich kein Welpenfutter mehr geben... oder nur wrlches, wo ich mir sicher bin.

Ich bin aber nicht so fit im Futterbereich, deswegen kann ich Dir nix wirkliches raten.

Faende ich Plantinum gut(und waere es fuer einen grossen Hund bezahlbar :D), wuerde ich evtl mal eine Mail an die schreiben und nachfrage oder mich besser einlesen.

LG Anna, die ihrem naechst grosswerdenen Welpen adultes Futter geben wuerde...

• Danke für deine Antwort! Ich werde den RC Sach vom Züchter leerfüttern und dann umstellen auf Adult was auch immer es dann wird... :roll: Platinum gefällt mir doch nicht wegen dem Rübenschnitzel... :hust:

• Wieso, was macht es denn? Oder vertragt ihr den Geruch auch nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!