Welche Hunderassen "riechen" nicht / wenig?
-
-
Wenn er nass ist riecht er minimal, aber definitiv nicht stark, da muss man schon richtig nah hingehen/ die Nase ins Fell stecken ..
Ich werd's ausprobieren nächstes mal
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Kooiker ja ursprünglich auch am Wasser gearbeitet hat, als Entenlockhund?
Angeblich riechen ja Hunde die für die Arbeit im/am Wasser gedacht waren oftmals nicht so stark wenn sie nass sind??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Angeblich riechen ja Hunde die für die Arbeit im/am Wasser gedacht waren oftmals nicht so stark wenn sie nass sind??Dann riech mal an einem nassen Golden Retriever! Ich liebe diese Hunde, aber wenn ich bei meiner Freundin und ihrer nassen Goldie-Dame im Auto mitfahre ...
-
Hmm stimmt Retriever riechen wirklich recht stark - dann macht die Regel keinen Sinn
-
Der einzige Hund, der nicht nach Hund riecht, ist der Hot Dog.
-
bullys riechen nicht. ausser manchmal ausm mund oder wenn die sich in scheisse gewälzt haben oder wenn se nass sind.
hab ja einige sitterhunde durch und bis jetzt riecht der bouvier und collie am meisten..die schäferhunde aus mennes familie riechen zwar, aber die leben auch ganzjährig draussen.ich hab erst die tage festgestellt wie froh ich bin das die wurst nicht nach hund riecht.
-
-
Batman riecht nach Hund - klar - weil er einer ist.
Aber ich liebe seinen Geruch totaaaal. Ich könnt meine Nase dauernd ins Fell stecken :fondof: -
Also meine beiden riechen beide nach hund, aber warum auch nicht es sind schließlich hunde.
Das eine ist ein Mops und der andere ein Terrier Mix
Nach was soll den ein hund auch riechen? -
Zitat
Batman riecht nach Hund - klar - weil er einer ist.
Ich dachte, Batman ist ne Fledermaus.
-
Zitat
Angeblich riechen ja Hunde die für die Arbeit im/am Wasser gedacht waren oftmals nicht so stark wenn sie nass sind??OT, aber ich habe gerade mal nachgelesen. Das Kooiker ist ja auch ein Lockhund und danach schaute ich mal bei den Tollern und siehe da: Vermutlich sind die niederländischen Kooiker ja wirklich die Vorfahren von den Tollern - sehen sich auch recht ähnlich.
-
Meine Hunde riechen nur wenn sie nass und dreckig sind.
Habe 2 Chihuahuas und die Pfoten riechen nach Popcorn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!