Hundenamen Männlich

• muecke
    Ich war schneller :mrgreen:

Nero und Zeus fallen mir noch ein.

Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Namen für nen Deutschen Schäferhund ;-)

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Bei einer Hündin fände ich ja Cinderella witzig...

Wäre mir viel zu lang. Beim rufen muss es für mich schnell gehen8-)
    Der TE sucht ja aber eh nach einem Namen für einen Rüden.

Vom Handy getippt..

• Zitat

Was ich cool finde, wenn die Hunde Namen haben, die überhaupt net passen: Hercules für nen Zwergpinscher, Lumpi für nen Rotti. Grad für nen Schäferhund, vor dem ja doch recht viele Leute mal Angst haben oder zumindest skeptisch sind, wär so ein völlig untypischer Schäfiname vielleicht sogar besser. Oder was, wo alle Leute erstmal lachen, wenn sie´s hören - "Herr Müller" oder so n Quatsch *gg Der wird dann wohl im Alltag zu irgendeinem Kosename werden - aber wenn er grad bös ist, klingt´s gut: "HERR - MÜLLER!" - kann man so schön deutlich betonen..... :lachtot:

Bossi hat auch nen neuen Namen - der heißt neuerdings JETZT. "Komm her - JETZT!" :ugly: (ob der soooo selten ist?? *gg)

Na da hab ich dann 2 oder 3
    Gismo
    Dobby
    oder mein Favorit
    Herr Schröder

• Also ich würde für einen DSH nicht Shadow nehmen, mein Hund heißt so aber er ist auch ein Goldi und wir konnten uns den Namen nicht aussuchen. Ich finde für eine DSH diese Namen schön:

Cogan ( so hieß mein alter Hunde auch ein DSH)
    Falk
    Grizzly

• Zitat

Cinderella war auch für Seetathos gedacht, habe die Threadüberschrift schon gelesen

Bei uns soll es, wenn es klappt, ein Rüde werden ;-) Der Name wäre mir trotzdem zu lang.

Vom Handy getippt..

• Zitat

Cinderella war auch für Seetathos gedacht, habe die Threadüberschrift schon gelesen

Bei uns soll es, wenn es klappt, ein Rüde werden ;-) Der Name wäre mir trotzdem zu lang.

Wieso den Namen Shaddow nicht für einen DSH?

Vom Handy getippt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!