Ich brauche einen Rat - Hund hat Allergie

• Bandit hat Luvopet leider gar nicht vertragen. :muede:

Ich war ziemlich euphorisch und dachte DAS ist es jetzt, aber der Arme hat nur gekotzt davon...

Habs dem Tierheim gespendet... :roll: hoffentlich vertragen die das dort besser.

• Das ist bei Kaltgepresstem ja haeufig der Fall.
    Meiner vertrug es sehr gut, mochte es aber irgendwann nicht mehr und fuer seinen Megaoesophagus war das auch nicht gut.
    Und die 6-8x Riesenhaufen am Tag... :/

• Hallo muecke und Zossel,
    puh, da kann ich ja froh sein, daß wir keine Probleme damit hatten/haben. Lupovet war auch so ziemlich meine letzte Rettung, er frißt es nach über 2 Jahren immer noch gern und sogar als Leckerli, die 2-3 Häufchen am Tag sind auch ok. Anfangs hatte er vermehrten Durst aber das ist normal und hat sich dann gegeben.

LG Ute

• hallo zusammen,
    es ist lange her, dass ich mich in diesem thread gemeldet habe, es ist allerdings viel zu viel passiert in letzter zeit. nachdem sich jetzt herausgestellt hat, dass lisa lm hat, werde ich diesen thread schliessen und in dem neuen "herzwürmer, angeboren oder doch älter" weiterschreiben.
    euch allen lieben dank
    mirjam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!