Rüde reibt sich extrem aufdringlich an uns bei D.A.P. u. Zyl
-
-
hallo,es passte leider nicht alles oben rein.ich habe ja so nen super hibbelingen,nervösen und schnell gestressten rüden.
er bekam ja schon zylkene aber ohne wirkung...ausser :er fing sich ständig an, an uns zu reiben,mit kopf und körper aber so genüßlich und das sehr aufdringlich;)naja nun haben wir heute das adaptil halsband bekommen, er trägts seit heute früh und hat grad meine kleine tochter niedergeschmusst bzw.sich so feste an ihr gerieben bis sie unten lag*na toll* danach war ich drann,wenn ich es nicht besser wüsste ist er eregt
das einzige woher ich nämlich dieses verhalten kenne, allerdings weniger intensiv...wenn ihm am popo bzw.rücken zur rute kraule....dann geht auch die schnute auf und er reibt sich....
lösen zylkene und adaptil sowas aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rüde reibt sich extrem aufdringlich an uns bei D.A.P. u. Zyl* Dort wird jeder fündig!
-
-
naja die sollen ja eigentlich beruhigen ...
habe in deinen alten threads nichts gefunden ... der hund ist 4 jahre alt und kommt aus dem tierheim? wie ist denn die vorgeschichte ... ist er "dauergestresst"?
-
hast du denn die Packungsbeilagen nicht gelesen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!