Ab wann und wie spazieren gehen?
-
-
Zitat
... aber. ich glaube ich würde den hund lieber jagen lassen als son ekliges ding dran zu hängen das sich mit wasser und dreck vollsaugt
aber das ist doch jedem seine sache.Joa, bis Du dann an einen Jäger gerätst, der von Deiner Sache nicht so überzeugt ist und meint, dass hetzende Hunde abgeknallt werden können (und er hätte sogar Recht dabei)

Ja, Schleppleinen, die sich vollsaugen sind echt eklig. Deshalb habe ich eine Biothane-Leine, die saugt sich nicht voll, die verknotet nicht, ist leicht abzuwischen und relativ leicht. Aber selbst sich vollsaugende Leinen würde ich noch eher tolerieren, als dass mein Hund abgeknallt wird, vor ein Auto läuft o. ä.
Aber das ist doch jedem seine Sache...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hahaha, diese Schleppleine ist wirklich gut, die habe ich für eine bekannte gassigängerin bestellt die sich mit internetbestellungen nicht auskennt. sie ist berüchtigt für knoten in der schleppleine.
Und ja, sie hat es doch tatsächlich geschafft in die biothane leash Knoten reinzubekommen.

Ja also Wie ich ja schon sagte, Wenn Schleppleine, dann die Biothane leash, weiß nicht ob ich das hier gesagt habe oder in einem thread.
Ich meinte natürlich Jagen lassen, wo keine Straßen sind und ich weiß Jäger sind dort nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!