Herrchentausch- Vox geht zu weit?!
-
-
Zitat
Gisela ist anders ;D
Genau.....Giselchen ist very special :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Muahahahha. Da tuste dann gleich was gutes und schenkst den hochqualifizierten Sendungen, die man jeden vormittag auf den deutschen Sendern anschauen kann, eine neue Story. Weißer Kampfhund rastet aus und verdrischt den Yorkie, der nur unter dem Zaun durch ist um Hallo zu sagen
...vor allem wenn Giseli zu einem unbedarften Oemmchen kaeme und deren Malteser-Schaetzelein zu mir
-
Heute die erste Vorschau auf VOX gesehen und mit Verlaub, das sieht mega harmlos aus
-
Zitat
Heute die erste Vorschau auf VOX gesehen und mit Verlaub, das sieht mega harmlos aus
das habe ich auch gedacht, aber ich warte erst ab, bis ich die erste Folge komplett gesehen habe...
Gut finde ich es aber immer noch nicht!!!LG
-
Wann kommt denn das jetzt?
-
-
In einer Woche, also Samstag den 23.02. um 19:10 Uhr.
D.h., dass heute die letzte Hundeprofi-Folge kommt und dann ab nächster Woche Herrchentausch.Ich hab die Vorschau nicht gesehen. Was war denn "harmloses" zu sehen?
-
Zitat
In einer Woche, also Samstag den 23.02. um 19:10 Uhr.
D.h., dass heute die letzte Hundeprofi-Folge kommt und dann ab nächster Woche Herrchentausch.Ich hab die Vorschau nicht gesehen. Was war denn "harmloses" zu sehen?
-
Was ein fetter Mops...
Aber immerhin schien der Besitzer einsichtig zu sein. Wäre dem Hund nur zu wünschen. -
Ich fand den Blick der Tierärztin (?) so aussagekräftig, als sie den Herrn fragt, ob er wisse, was so ein Mops wiegen soll
Kommt ab nächstem Samstag auf dem Sendeplatz vom Hundeprofi
-
Der Goldi ist aber auch nicht grade schlank ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!