-
-
Zitat
Dabei sieht man doch gerade an Rex, wie sehr seine Augen strahlen. Ein hübscher Kerl. Welch ein Glück, dass er einen Platz auf einem Gnadenhof bekommen hat.Und was man bei Rexi auch sehr schön sieht, ist, dass auch kleine Beträge es möglich machen, einem Hund ein gutes Leben zu finanzieren. Wenn, so wie bei unserem Offroader-Club sich ein paar Männekes (mehr oder weniger freiwillig
) beteiligen, reicht die Summe des Ganzen dafür vollkommen aus.
Nachdem ich die Erlaubnis bekommen habe, die Auspack-Fotos hier einzustellen, kommt hier noch eine Bilderflut.
©Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von adopTiere e. V
Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso an den Bildern wie wir.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die vielen schönen Bilder!!!
So könnte man den ganzen Tag verbringen: Tolle Bilder von glücklichen Hunden ansehen, die ihre ganz eigenen Pakete auspacken dürfen und liebe Menschen haben, die aus der Ferne an sie denken.
Ganz besondere Momente für ganz besondere Nasen... -
Da wird einem doch richtig warm ums Herz
-
Und wieder mal Auspackfotos, mit einer frohen Nachricht, die ich durch das "reserviert" quer übers Bild schon geahnt hatte - Beta, die Freundin "unseres" Argo, tritt bald die Reise in ihr Zuhause an. Das freut mich sehr für die kleine Maus (und für alle anderen, die ein "reserviert" auf ihrem Bild pappen haben). Heute durfte sie noch rasch ihr Gemeinschafts-Päckle mit Argo zusammen auspacken
:
©Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von adopTiere e. V
So Sachen wie Calopet-Paste oder auch Rekonvales-Astronauten-Kost bestelle ich immer bei http://www.fuetternundfit.de/ , da gibt es alle möglichen TA-Präparate wegen des grösseren Umsatzes oft deutlich günstiger als beim praktizierenden TA ums Eck.
Eine Gelenk-Kräutermischung, die auch schmerzlindernd wirkt und Muschelextrakt beziehe ich bei http://www.barfshop.de/index.p…er-Gelenke---Knochen.html
LG, Chris
-
Ich unterstütze aus finanziellen Gründen keine Patenhunde, habe aber meine Nasen im örtlichen Tierheim sitzen, um die ich mich zweimal die Woche kümmere. Daher wechseln die "Patentiere" auch von Zeit zu Zeit, aber einige meiner Stammhunde bleiben. Ich geh mit ihnen Gassi, kümmer mich um die Erziehung bzw. das Anti- Angst-Training und bring ihnen gern was Leckeres von Zuhause mit. Nichts Finanzielles also, aber irgendwie sind sie trotzdem meine Patenhunde. Muss mal schauen, ob ich brauchbare Fotos von ihnen auf dem heimischen Rechner habe.
Chris: Da ist einer dabei, bei dem wenigstens ne Dogge bei der Zeugung zugeschaut haben dürfte. -
-
Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten und habe eben per Mail mal nachgefragt, ob der Antrag angekommen ist. Nicht dass er verloren ging...
-
Welch schöne Bilder von Gioia (leider klappt das Zitieren nicht) ... und wie lieb von Dir, Chris, dass Du Gioia noch eine der letzten Freuden ihres Lebens bereiten konntest.
Gestern ging Gioia über die Regenbogenbrücke:
Gioia - in memoriam
Gestern Mittag ist Gioia eingeschlafen. Ihr Name bedeutete Freude, aber ihr Leben war das Grauen. Eingesperrt in einer Hundehölle wurde sie nach langen Jahren endlich befreit und ins Canile von Monte gebracht. Dort lebte sie auf und machte ihrem Namen alle Ehre: sie war ein immer fröhlicher und lebensbejahender Hund, der alle Menschen mochte - trotz ihrer Vergangenheit. Vor einiger Zeit zeigten sich bei ihr Lähmungserscheinungen in der Hinterhand, die immer schlimmer wurden. Die letzten Monte verbrachte sie querschnittgelähmt im Büro zwischen den Pflegern - und selbst das genoss sie noch sehr: Menschen waren ihr ein und alles. Sie sollte nicht das Glück kennen lernen, jemals einen Menschen für sich allein zu haben. Sie starb am 07. Februar in Patricias Armen - vergessen von der Welt, aber wenigstens nicht allein.Quelle: FB/adopTiere
Ruhe in Frieden, liebe Gioia :-/
-
Ach, Mensch.
Dabei ist doch noch ein Päckchen unterwegs für die Maus.Das ist so unglaublich traurig.
Gioia, mach es gut.
LG, Chris
-
Oh nein!
Mir fehlen die Worte. Ich hoffe, sie kann nun endlich wieder über die Wiesen und Felder toben...
-
Freud und Leid liegen nah beieinander :-/ :-)
Die Bilder entstanden am 5. Februar anlässlich des Pakets, das ich für Floppy gepackt hatte.
Davon bekam Gioia garantiert auch was ab
Ist das Cappuccina in der Tür, Chris?© für alle Bilder by adopTiere e. V.
Über den roten Mantel reden wir mal besser nicht *grummel*, SO sah der bei Zooplus aus: http://www.zooplus.de/shop/hun…antel/wintermantel/184884
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!