Yorkie Ernährungsfrage Obst etc.
-
-
Hallo Liebe DF Gemeinde. Ich wollte mal fragen, ob ich meinem yorkie chihuahua mix Rüden milden Yorguht ohne Geschmack mit Obst bzw. nur Äpfel reintuhn, und vermischen kann. Mein Yorkie ist an Milch gewöhnt. (Habe ich vom Handy getippt)

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Yorkie Ernährungsfrage Obst etc. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, kannst du. Benutz einfach mal die Suchfunktion...
-
Würde mein Wauwau auch kein Durchfall bekommen?
-
Keine Ahnung. Woher sollen wir das auch wissen. Wir kennen deinen Hund doch gar nicht. :) Probier es aus und du wirst es sehen.

-
Zitat
Hallo Liebe DF Gemeinde. Ich wollte mal fragen, ob ich meinem yorkie chihuahua mix Rüden milden Yorguht ohne Geschmack mit Obst bzw. nur Äpfel reintuhn, und vermischen kann. Mein Yorkie ist an Milch gewöhnt. (Habe ich vom Handy getippt)

Ich sehe nicht wirklich ein Problem, aber frage mich, warum willst Du das tun? Einfach nur so oder hat er Gewichtsprobleme?
Wie wird er denn hauptsächlich ernährt?
LG Appelschnut
-
-
Also ich gebe meinem hund 1 mal am Tag nassfutter und zwischendurch benefull trockenfutter nassfutter(pedigree verschiedene Sorten da wo das Zeichen: von Tierärzte entwickelt) und Nein mein Hund hat keine gewichtsprobleme, ich will meinen Hund auch mal gesund ernähren
-
Wenn du deinen Hund gesund ernähren willst, würde ich ihm lieber etwas Vernünftiges zu fressen geben und nicht Pedigree oder Beneful. Solch ein Futter kann ein bisschen Obst und Joghurt nicht ausgleichen
-
Dann musst du Beneful und Pedigree absetzen und was wirklich vernünftiges kaufen. Gesünder lebt dein Hund leider nicht, wenn er ab und an mal Joghurt und Apfel bekommt, wenn er ansonsten so einen Müll bekommt.

-
Welche futtermarke soll ich ihm denn geben in meiner Gegend gibt nicht all zu viele Sorten
-
https://www.dogforum.de/hilfe-mein-yor….html#p10061070
Schau mal, da geht es auch um einen Yorki und was er zu fressen bekommen sollte!

Lies die Links von Escha!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!