Kosenamen Eurer Liebsten

  • bei mir sind alle 3 "Bobbele" und Abwandlungen davon also auch mal "Bubbi" "Bobbel" usw :fear:


    Der Große wird zu 99% "Toggi" gerufen und der kleine "Pudi" . Der ganz kleine ist der "Gizzy" das ist auch der einzige Spitzname der was mit dem echten Namen zu tun hat er heisst "Gizmo" die anderen beiden haben sich irgendwie so entwickelt ohne Grund oder Bedeutung :ka: xD

  • Maya heißt u.A.


    Schnecki, so ruf ich sie meistens
    Schneckchen
    Hund :hust:
    Muuuja
    Mojo(-Jojo, weil sie ein böser, kleiner Affe ist)
    Speckmops
    Frau Meier
    Doofnuss
    Fluffkin
    Pitti Platsch
    Wuffinski
    Klein Mü...


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer:


    Hübschi McHübschHübsch

    Maya nenn ich auch Specki McSpeckSpeck xD xD

  • Wenn ich sie zusammen rufe: Jungs
    Wenn ich über sie spreche auch gerne mal Knallköpfe, die Felligen oder Viehzeug. z.B. Nein ich kann nicht mehr bleiben, ich muss nach Hause und das Viehzeug lüften


    Atréju
    - Verlassbär
    - Bär
    - Chef
    - Aju
    - Juju
    - Dicker
    - Büttje
    - Eisvogel
    - Alter Jung


    Orion
    - Giftzwerg
    - Zwergnase
    - Stinker
    - Räuberhund
    - Monster
    - Roovkoperer
    - Rudi Rüssel
    - großer/kleiner Jäger
    - Der Spinner


    Ikarus
    - Ike
    - Bollerkop
    - Quatschkop
    - Ölsardine
    - Honk
    - Kükel
    - Eumel


    Zizou
    - Nervzwerg
    - Flitzpiepe
    - der Lütte/Lütter
    - Fusselrakete
    - Stolperfalle
    - Willi Wiesel

  • Heutige Herrchenkreation


    Knitterpitti :D

  • Wenn ich beide gleichzeitig abrufe, dann nenne ich sie "Froue", was die schweizerdeutsche Mehrzahl von Frau ist.


    Elly:
    "Chäfer" - Käfer
    Brummer
    Coach, wegen den vielen Muskeln
    Paula, wenn sie grimmig ist
    Bully


    Mila:
    Milchen
    Spüla, wenn sie sich mal wieder ausgiebig putzt..
    Dräckjäck (Dreckjack), wenn sie mal wieder von Kopf bis Fuss verschlammt ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!