Kosenamen Eurer Liebsten
-
-
Ich hab noch Otterrütchen und Otterrute vergessen.

-
15. Januar 2016 um 12:22
schau mal hier:
Kosenamen Eurer Liebsten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
- Swaggy (gesprochen mit Ä, wichtig!
)

-
Caruso: Caru, Trüffelschwein, Buttje, Quasimodo, Kerlchen, Sabberfritze, Fresssack, Keks oder einfach nur Hund
-
Für Hoov nutze ich:
- Prinzesschen
- alte Dame
- Moep(-a-doep)
- Hubelinski
- Frau HuberLolek:
- Lo
- Lolobolito
- Hase
- Hasenbär (er ist nämlich die mutigste Mimose die ich kenne
)
- Schäfle (wobei ich das nicht zu ihm sage, sondern nur über ihn) -
Luna: Lulu,Lu
Leyla:Laylal,Lila,
Calvin: Karl, oder gelber -
-
Nala ist entweder Nala, oder Nali, Puuupi (gerne auch Pupipup), bei Alex's Mutter Schnuffki und bei Alex's Onkel Lala (der hat ihren Namen glaube ich bis heute noch nicht richtig verstanden)

-
- Cookiehier auch

-
- Wedel Pirat
- Captain Nerv NervSuper!

-
Fly hat auch ein paar (viele) Spitznamen
- Flyer
- Flyli
- Flyerpoo
- Stinkebär
- Puppy
- Moppel(chen)
- Specki
- Zwergi
- Mucki
- Maus/ Mäuschen
- Poo (Puh ausgesprochen)
- Kröte
- Puck
Und meine Mutter nennt sie gerne: FlyerpooBabyMäuseMädchen

-
Lumpi
Schurke
Zitterzipfel
Pieselnase
Schnuffelexperte
Putzmichel
Cookie
Köterchen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!