Kosenamen Eurer Liebsten
-
-
Karlieselotte
Karlieselottchen
Spacken(hund)
(Kleines) Blödi
(Kleines) Dummi
DummerleSent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben Hundeverückten ;-), seid ihr auch so erfinderisch mit den Spitznamen für Eure Hunde?
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Hunde nennt und warum?
Unserer heisst eigentlich Fin, wird ganz banal meist Finnibaer genannt, aber zeitweise auch Hasenmann ( er ist manchmal ängstlich ) oder Robbennase (weil er ein Robbengesicht hat) und Schmatzelhuber ( wenn er was ganz leckeres futtert wird ordentlich gemschmatzt)
Er musste mal wegen Cortison ganz viel pullern und hiess auch schon mal Pullertrulla
Ich finde solche Namen total amüsant, vielleicht ist es Euch auch einen Beitrag wert, würde mich sehr freuen! -
Meine Zwergdackelhhündin heißt Tamy, wird aber auch sehr häufig Mausl genannt weil sie so eine süße kleine Maus ist.
-
Chili =
Chili Pupilli,
Schnulli,
Schnullewutz,
Süße,
Mausi,
Schnecki,
Bernd das Brot (Dank @noergeltussi :-D)
Prinzesschen -
Ein Zwergdackel ist ja auch ein Mausl ;-) süß!
Schnullewutz ist ja auch der Hit :-))
-
-
Bei Tex=
Mauki (abgeleitet von Stinkmauke...ich lieebe seine Grasfüße <3 )
Texmex
Mäxchen
Dickmann
Löwenmann
BärliBliss=
Blitzi
Blitzerin
Asiperle
Mausli
Feuerteufel
Füchslein
Böcklein (weil sie so springt) -
Also in der Öffentlichkeit spreche ich nicht so mit meinem Hund, aber zu Hause ist Betty gerne mal Herzchen, Herzblatt, Schnäuzelchen oder Schnecki
Oder auch mal Stinkemaus, wenn sie mich angähnt -
Quattros Kosename ist Quaddy,
manchmal nennen wir ihn auch Caruso - weil er soo schön singen kann, und auch schon einen Probeauftritt an der Oper hatte(aber nicht zum Singen
)
Queeny ist Madame Hungry ( ich glaube, der Name erklärt sich von selbst
) , wahlweise aber auch Queenchen, Qui, Mausekind (sie mäuselt so gern)
-
-
@ Streichelmonster ... einen Dickmann hatte ich auch mal :-) der hiess sogar offiziell so....
Oha...offiziell würde ich das nicht übers Herz bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!