Hilfe ! Luna ramponiert die Einrichtung

• Bitteschön Bianca :freude:

@mimitina

du meintest dein Hund weiss ganz genau das er was falsch gemacht hat! Und woher kennt er diesen Unterschied? Woher weiss er das es falsch war was er in deiner Abwesenheit gemacht hat?

• Hallo Leute,
    haben jetzt alle Beiträge in diesem Thread gelesen und auch ein paar mal herzhaft gelacht dabei. Is bei uns aber wohl ehr Galgenhumor denn unsere kleine dreht seid ca. 3 Wochen auch völlig am Rad wenn wir sie alleine lassen.
    Ich beschreibe jetzt erst einmal unsere Situation und hoffe dann das ihr uns ein paar Tipps geben könnt.

Also:
    Der "Aufenhaltsort" unsere kleinen is bzw. war bis jetzt immer das Wohnzimmer auf ihrer Decke mit ihrem geliebtem Spielzeug. Gegen Mittag (also so nach ca. 3 Stunden allein sein) kommt meine Mutter und geht mit ihr eine runde Gassi, Mittagessen und wieder in das Wohnzimmer. Weitere 2 Stunden später kommen wir dann von der Arbeit nach Hause und der Nachmittag nimmt mit Gassi gehen, spielen und kuscheln seinen lauf.
    Bis dato (also bis vor ca. 3 Wochen) haben wir unnser Wohnzimmer eigentlich immer so vorgefunden wie wir es verlassen haben. Aber nun sind 2 Pflanzen, 2 Blütenketten 3 paar Handschuhe 1 Weste und heute eine Speicherkarte von meiner Playsi über den Jordan gegangen. Wir überlegen uns jetzt schon unsre Kleine in unserer Abwesenheit in den Hausflur zu tun aber da hat sie dann halt nur künstliches Licht was uns net wirklich behagt.
    Die aktion heute mit der Speicherkarte is innerhalb von ner Stunde passiert obwohl wir vorher ausgiebig draussen rumgetollt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!