leichte Blasenentzündung oder Unterkühlung?
-
-
Ja, meine würde auch 2 Liter Milchwasser auf einmal trinken. Lieber immer wieder ein bißchen, sodass er den Tag über auf 1-2 Liter (je nach Größe des Hundetieres) mehr kommt. Einen ganzen Liter auf einmal finde ich schon etwas viel. Sorry, hätte es dazuschreiben sollen!
Sicher muss er jetzt demnächst bald mal raus bei dem Zusatz an Wasser
Schneegastritis äußerst sich aber in MAGENproblemen, nicht vermehrtem Pinkeln. Kann aber natürlich sein, dass er sehr viel Schnee gefressen hat und dementsprechend einfach öfter rausmusste. Und nen kalten Bauch hatte, daher vielleicht das Frieren im Auto.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: leichte Blasenentzündung oder Unterkühlung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab für solche Fälle immer Canephron N Dragees (pflanzliches Mittel zur Unterstützung bei Harnwegsproblemen) im Haus. Hilft supi - Mensch und Tier
. -
1 Liter fand ich jetzt nicht sooo viel. Aber mehr hätte ich ihm auch nicht gegeben. Er hat ca. 55cm und 22kg.
Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet, aber gleich gehen mein Mann und meine Tochter mit ihm raus.
Vielleicht musste er heute Nacht doch einfach nochmal. Passiert mir ja auch häufig
-
ich würd heut abend dann auch nicht mehr "so viel" zum Trinken geben, sonst ists logisch, dass er dann noch mal muss

-
Dony geht es gut
War wohl doch nur ne leichte Unterkühlung.
Kein vermehrtes Pieseln mehr.
Danke nochmal für eure Tipps. :) -
-
Ich hab den Thread schon gesucht,
wollte 'grad fagen, wie deinem kleinen Mann geht.
Schön, dass es ihm besser geht.

-
Ich bin auch sehr erleichtert. Habe die Kälte vielleicht doch etwas unterschätzt und werde in Zukunft besser aufpassen.
-
Super! Ein Glück!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!