Welpenblues
-
-
Hallo Leute,
wir sind voll im Welpenblues.
Das ständige rein raus (noch dazu bei dem Sauwetter), diverse "Unfälle", Schlafmangel , und dann hört der Kerl auf nichts....
Er läuft uns auch im Haus überall und ständig nach und man muss aufpassen dass man nicht über ihn fällt.
Dazu ist unsere 10 jährige Tochter auch noch angesäuert, da wir den Kontakt Welpe mit Ihr und Freundinnen einschränken mussten.Sagt bitte, dass es bald besser wird !! :-)
LG, Tom
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tom, alles wird gut

Es wird eine Zeit kommen, da sehnst Du dich nach der Welpenzeit zurück. Du wirst in Erinnerungen schwelgen und dir sagen: "Verdammt ging es mir in der Welpenzeit gut, wie glücklich war ich damals"
"Und wie einfach war mein Leben zu dieser Zeit"Denn (und jetzt kommt´s) :
ES WIRD NOCH SCHLIMMER!! Nach der Welpenzeit kommt die Pubertät. Es soll Menschen geben die mussten in Therapie deswegen
.Aber wenn das dann vorüber ist, habt ihr es geschafft. Denn ein erwachsener, erzogener Hund ist das Schönste was es gibt. Allerdings ist der Weg bis dahin win bisschen holprig und vor allen Dingen steinig.
HALTE DURCH.!!
Treff dich mit anderen Welpenbesitzern, glaub mir da findest Du Leute denen geht es noch beschissener als Dir. Und dann freu dich darüber. :devil2:
-
Es wird (bald) besser!!! Versprochen!
Wahrscheinlich dauerts noch eine Weile, aber versucht Euch an den kleinen Trotteligkeiten und Schrullen zu erfreuen
Heute ist meine Meinung... Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und eh man sich versieht sind die Burschis vollpubertierende Halberwachsene! (Das ist auch nicht besser *lach* Oft möchte man die Hundis auf den Mond schießen)
Also macht ganz viele Fotos (ich hab von Sam nämlich viel zu wenige von dieser frühen Zeit und wünsche mir jetzt es wären mehr), genießt die Zeit mit der kleinen Krawallbiene und versucht drüber zu lachen

Alles wird gut!
-
Hach, ja. Wenn dann die Zeit kommt, wo man weiß, dass der Hund das alles kann, es nur nicht machen will, weil er es nicht will,...dann wird alles viiiiel besser.

-
Hi,
Dank EUCH !
Ist halt in den ersten Wochen Bindungszeit, müssen wir halt noch durch.... :-)LG, Tom
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!