Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

  • Zitat

    Ich finde es immer lustig, wenn andere Hundehalter einen belehren wollen...
    Ins Besondere wenn es der "nette" Mann mit seinem unerzogenen Labrador ist, der einem da erklärt, wie man es richtig macht..


    Hihi, geeeenau an so einen habe ich gedacht aber wollte den Labbi lieber nicht direkt nenne.. es gibt ja auch gut erzogene Exemplare... aber irgendwie ist es für mich schon DAS Paradebeispiel...... :D

  • "Lass doch die Leckerliescheisse, dieser Wattebauschmist aus der Hundeschule heutzutage ist doch nur da, um Geld zu kassieren. Einfach mal aufn Boden werfen, dann wissen die schon, dass ich der Chef bin", sagts und hat Müh, seine zwei keifenden Schäferhunde festzuhalten. :headbash: Määäh herr schmeiss Hirn vom Himmel.

  • Und dann auch noch von denen, die aus Gründen der Schwanzverlängerung ihr Leben lang zwei Schäferhunde (fest)halten.
    Nee.. also da werf ich doch lieber mit Wattebauschen :lol:

  • Zitat

    Ihr müsst Euch aber auch mal was von Männern sagen lassen. :p


    Jaaa, genau. Weil Männer sind einfach die geborenen Hundeflüsterer... da können wir Frauen uns auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln und werden das trotzdem niiiie erreichen... :roll: ;)

  • Zitat

    Jaaa, genau. Weil Männer sind einfach die geborenen Hundeflüsterer... da können wir Frauen uns auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln und werden das trotzdem niiiie erreichen... :roll: ;)



    Weisst dus noch nicht?! Hunde lassen sich doch nur durch Körpergröße beeinflussen!

  • Zitat

    Ihr müsst Euch aber auch mal was von Männern sagen lassen. :p


    mache ich durchaus, z.B. von meinem Trainer


    was Hunde angeht, muss ich die Männer da aber für kompetent halten
    sonst lass ich sie doch lieber reden ;)
    wobei es bei Frauen nicht anders ist

  • Zitat

    Weisst dus noch nicht?! Hunde lassen sich doch nur durch Körpergröße beeinflussen!


    :lachtot: Ah, das wird meine neue Ausrede, wenn das Stinktier mal wieder Blödsinn macht.. "Ich kann nichts dafür, ich bin zu klein, um meinen Hund anständig zu erziehen!!"


    @ Maanu :gut: So ist´s bei mir auch.


    Soo, genug OT-geschwafelt... ich räume das Feld für genervte Hundebesis und werde mich ins Schneetreiben stürzen.

  • Zitat

    Und dann auch noch von denen, die aus Gründen der Schwanzverlängerung ihr Leben lang zwei Schäferhunde (fest)halten.
    Nee.. also da werf ich doch lieber mit Wattebauschen :lol:


    Ach, deswegen habe ich keine Schäferhunde. :D

  • Oh ja von denen kann ich auch ein Lied singen. Blue hat panische Angst vor den Mülltonnen im Park.
    Ergo : ich sitze ständig daneben. ( er an der langen Leine) und versuche ihn geduldig zu mir zu locken.
    Geistreicher Kommentar eines anderen HH nachdem er gefragt hat was ich dort tue :
    "Das wird so nichts. Einfach packen und neben die Mültonne stellen. Wenn du ihn zwingst dort etwas zu verweilen lernt er das ihm nichts passiert"


    Ja das ist mit Sicherheit eine sehr vertrauensbildende Maßnahme :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!