Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
BElanna, heute schon ein wenig Alkohol genossen oder ein paar Pilze gegessen?
Drogen? Wozu? Ich hab' das Dogforum!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
BElanna, heute schon ein wenig Alkohol genossen oder ein paar Pilze gegessen?

Das Geile ist, ich wurde schon wegen viel harmloseren Sprüchen gesperrt...aber nun denn... manche dürfen's halt.
-
Zitat
dann schalten die Ohren irgendwann automatisch auf Durchzug. Dafür fang ich dann an zu schmunzeln, wenn eben diese
Leute ihren Hund nicht halten können, weil er wie ein Ochse an der Leine zieht
Gesendet vom Handy
Genau diese Herangehensweise würde ich auch wählen :)
-
Zitat
Das Geile ist, ich wurde schon wegen viel harmloseren Sprüchen gesperrt...aber nun denn... manche dürfen's halt.
Wegen der Rückschlüsse auf Drogen jetzt, oder wegen der Wiederholung einer Behauptung eines Nutzers?
Du wurdest schon mal gesperrt?
Krass...
Kann ich mir nicht vorstellen, irgendwie...
-
Zitat
Und (entschuldigung) was ich RICHTIG albern finde... und mein Freund, der neben mir sitzt (die schönsten Sachen aus diesem Forum les' ich ihm gerne mal vor, so als Ablenkungs- und Unterhaltungs-Kontrastprogramm zu seinem stressigen Job) meinte eben folgendes:
"Wenn ich mal im Krankenhaus säße und der Arzt käm zu mir und würde sagen: "Es tut mir leid, aber ihre Frau ist über die Regenbogenbrücke gegangen". Ich würd' den anzeigen! Weil der mich verarschen will! Ich kenne die Regenbogenbrücke nur von MarioCart und die war NICHT SCHÖN!"
ja, das find ich auch ganz schön albern...
...sowohl den Spruch als auch den Umstand, dass ihr scheinbar echt nix Besseres zu tun habt, als euch gegenseitig aus dem Dogforum vorzulesen.
-
-
Zitat
Wegen der Rückschlüsse auf Drogen jetzt, oder wegen der Wiederholung einer Behauptung eines Nutzers?
Du wurdest schon mal gesperrt?
Krass...
Kann ich mir nicht vorstellen, irgendwie...
nicht dein Problem.
-
Ich würde sagen, die Ironie nimmt langsam den Spaß hier.
Man kann's auch übertreiben..
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
ja, das find ich auch ganz schön albern...
...sowohl den Spruch als auch den Umstand, dass ihr scheinbar echt nix Besseres zu tun habt, als euch gegenseitig aus dem Dogforum vorzulesen.
Das ist große Literatur!
PROSA!Ich würde fast sagen... Poesie *seufz*
-
Zitat
Das ist große Literatur!
PROSA!Ich würde fast sagen... Poesie *seufz*
als ob du das beurteilen könntest.
-
Zitat
Ich würde sagen, die Ironie nimmt langsam den Spaß hier.
Man kann's auch übertreiben..
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Ich verSUCH ja immer ernst zu bleiben zwischendurch. Aber irgendwie passiert dann immer wieder irgendwas und dann...
Ich geh' mir jetzt die Hände bügeln.
Tschuldigung, ich will niemandem den Spaß verderben! Ehrlich nicht! :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!