Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Mich nerven Hundehalter, die Ihren Hund mit "Dudududu, das macht man aber nicht" ermahnen, weil der eine Sekunde vorher aus Fustration einem fremden Menschen ins Bein gehackt hat. (Mein Bein ist der Beweis, blaufleckig und zahnblutig!!)
    Ich hätte ihm ja am Liebsten ein paar an die Backen gegeben...
    LG von Julie

Auch schlimm finde ich auch die Hundehalter, deren Hund knurren und kläffend vor einem stehen und dann kommt der Spruch: du brauchst doch nicht bellen. Die tun ja nix, warum bellst du denn?

Der Hund ist kurz davor seine Zähne in uns zu schieben, aber anstatt mal dem Frechen Hund ne Ansage zu machen, wird gefragt: ja warum bellst du denn?
    :muede2:

• Zitat

Mein Fehler, da hab ich wohl das Bestellformular falsch ausgefüllt.

Es gibt Hunde aus dem Katalog? Schräge Welt...
    Ich durfte mir meinen vorher angucken!

• Zitat

Auch schlimm finde ich auch die Hundehalter, deren Hund knurren und kläffend vor einem stehen und dann kommt der Spruch: du brauchst doch nicht bellen. Die tun ja nix, warum bellst du denn?

Der Hund ist kurz davor seine Zähne in uns zu schieben, aber anstatt mal dem Frechen Hund ne Ansage zu machen, wird gefragt: ja warum bellst du denn?
    :muede2:

:lol: vlt sollte ich das bei Mary auch mal probieren, hilft bestimmt :headbash: die bekommt eigentlich immer mega Anschiss wenn die sowas macht :hust:

• Zitat

l: vlt sollte ich das bei Mary auch mal probieren, hilft bestimmt :headbash: die bekommt eigentlich immer mega Anschiss wenn die sowas macht :hust:

Also meiner bekommt auch einen Einlauf, wenn er fremde Menschen oder Hunde anbellt.
    Außer es sind Fremde auf dem Grundstück ;-)
    Aber manche sind halt richtige Kläffer, man versteht schon sein eigenes Wort nicht mehr und die HH säuseln da auf die Hunde ein... :headbash:

• Zitat

:lol: vlt sollte ich das bei Mary auch mal probieren, hilft bestimmt :headbash: die bekommt eigentlich immer mega Anschiss wenn die sowas macht :hust:

Herr Rütter würde sagen: "Hören sie auf ihren Hund doof zu quatschen." Und er hätte Recht ;)

Aber wer weiß, vielleicht bekommt man ja irgendwann mal eine spannende Antwort!

"Also pass' auf, Frauchen: Ich belle, weil mir diese Hackfresse da vorne total auf den Sack geht. Und wenn du mich nicht gleich losmachst, damit ich dem mal ordentlich in den Arsch beißen kann, dann PLATZE ich! Klar??"

:lol:

• Zitat

Du kannst doch nicht erewarten, daß jeder der dir und Luna draußen begegnet und deinen Hund süß findet sich ausgibig mit der Thematik "Angsthund" auseinander gesetzt hat!

ich kann aber doch wohl erwarten, dass man sich nicht weiter aufdrängt, wenn ich gesagt habe, dass das nicht erwünscht ist, oder? Und dass man nicht ungefragt an ihr rumgrapscht? Ich finde sehr wohl, dass ich das erwarten kann. Mehr hab ich nie verlangt.

• Ich war mal beim Tierarzt im Vorzimmer an der Anmeldung.
    Wir gingen grad die Daten durch.
    Kam ein älteres Paar mit Dackeltier auf dem Arm rein. Dackel in Decke gewickelt. Dann noch ein Körbchen und Riesen Kuschelkissen dabei.
    Dackel war am kläffen! Aber nicht so ein normales bellen, er keifte richtig. War aber eher ein uns anpöbeln, als ein ich hab Angst vorm Doc Gekläffe ;-)
    Jedenfalls säuselte die Omi ihm Beschwörungsformeln ins Ohr, aber es wurde nur lauter.
    Irgendwann platzte es auch der Arzthelferin raus:
    Ja Menschenskind, gehen sie mit dem Hund doch vor die Tür, das hält ja keiner hier aus! Ich hole sie dann rein!
    Wir haben uns schon anschreien müssen, weil keiner mehr was verstanden hat :-)

Glaube der Hund hätte nur mal ne Ansage gebraucht ;-) der wusste ja nicht, dass er aufhören soll. Hat ja nie wer gesagt :-)

• Oh, oh und!

Die Mutter meines Freundes... :/
    Sie nennt 2 Chihuahua-Püppchen und einen Jack-Russell-Chihuahua ihr Eigen.

Die "große" Fußhupe ist total überfüttert, fett, kurzatmig und eigentlich kurz vor'm Ende. Der bekommt Kuchen, Schokolade, Sahne, Fritten, Chips, Weingummi... alles was so am Tisch runterfällt wo er bei Frauchen auf dem Schoß sitzt, mit den Pfoten auf der Tischplatte *gaaanzruhigatme*...

Der andere, ein zitterndes, winziges Püppchen, dem fast die Augen rausfallen, ist völlig neurotisch und kläfft in einer Tour. Er hat vor ALLEM Angst, rennt immer sofort zu Mama, wenn er etwas sieht, was ihm nicht gefällt, diese nimmt ihn dann auf den Arm, streichelt ihn und redet beruhigend auf ihn ein. Und er versteckt sich mit der Schnute (wenn man das so nennen kann) unter ihrem Arm.

Und ich red' und red' "Wenn Du ihn für dieses Verhalten immer wieder belohnst *gähn*... bla bla bla!"

Keine Chance...
    Nun sagte ich ja, wenn's mich nicht betrifft, versuch' ich mich nicht zu sehr einzumischen...

Aber wenn mein Hund aus diesem Haushalt zurückkomt, dann kläfft sie (!! Unglaublich. Der Hund bellt NIE!!), bettelt und wandert stundenlang...
    Aber "wir fahren da nicht mehr hin" ist halt schwierig... Schwiegereltern :muede2:

• Zitat

Herr Rütter würde sagen: "Hören sie auf ihren Hund doof zu quatschen." Und er hätte Recht ;)

Aber wer weiß, vielleicht bekommt man ja irgendwann mal eine spannende Antwort!

"Also pass' auf, Frauchen: Ich belle, weil mir diese Hackfresse da vorne total auf den Sack geht. Und wenn du mich nicht gleich losmachst, damit ich dem mal ordentlich in den Arsch beißen kann, dann PLATZE ich! Klar??"

:lol:

:lol::lol:

Kennste den Film "oben"? Mit dem mischling, Dobi, Rotti und der englischen Bulldogge? Die so ein halsband tragen? Womit sie sprechen können..
    Man, wie oft ich mir schon gewünscht hab, dass sowas endlich Realität wird!! :lol::lol:

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Zitat

Kennste den Film "oben"? Mit dem mischling, Dobi, Rotti und der englischen Bulldogge? Die so ein halsband tragen? Womit sie sprechen können..
    Man, wie oft ich mir schon gewünscht hab, dass sowas endlich Realität wird!! :lol::lol:

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

Ohja, das wäre ein Segen... öhm... glaub' ich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!