Die Qual der Wahl mit dem Namen

• Ich hab mal die alte Liste rausgesucht, da sind noch mehr drauf. Was man sich als Kind so einfallen lässt...

Angels fall first
    Astarte
    Amazing Grace

• Werden bei Labbis die Namen so früh vergeben?? Kalle hat seinen Namen (für die Papiere) mit 6 Wochen von mir bekommen ;D Nun gut..ich mag ja etwas andere Namen.

Akilah: Intelligent
    Aura: Licht
    Anahid: Mondgöttin
    Aleshanee: sie spielt immer
    Amitola: Regenbogen
    Aponi: Schmetterling
    Awenasa: Mein zuhause
    Aroha: Liebe

• also die nehm ich jetzt gleich mal in meine private Sammlung auf. Wunderschön!

• Die sind schön, gelle? Und trotzdem hab ich einen Peter Pan und einen Kalle Wirsch ;D

Es gab mal ne Seite mit lauter so Namen, aber die ist offline :sad2: Aber ich hab die ganzen Namen noch ;D

• Ja, da wir uns für einen anderen Wurf entschieden haben, musste ich mich mit einem vorgegebenen Namen zufrieden geben.

Da wir erst Ende Februar einen Welpen aussuchen weiß ich den genauen Namen noch nicht. Aber die Welpen haben alle italienische Städtenamen

• Ich finde der Name ergibt sich oftmals erst, wenn man den Hund "erlebt". Vgl. HAZEL vs. RÜBE :roll: .
    Da Ihr die Hündin aber auch ausstellen wollt, würde ich schon auf einen etwas "klangvollen" Namen achten.
    OT: Das mit den italienischen Städten mit gleichem Anfangsbuchstaben stelle ich mir bei einen großen Wurf schwierig vor ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!