Lana findet Autofahren so richtig zum kotzen...
-
BElanna -
9. Januar 2013 um 12:17
-
-
Und? Wird es besser?
Dony hat heute auch seit langem mal wieder ins Auto gekotzt. Unser Fehler, denn er musste nüchtern ca. 20km fahren, das verträgt er leider nicht so, aber wir hatten keine andere Wahl -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lana findet Autofahren so richtig zum kotzen... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Und? Wird es besser?
Dony hat heute auch seit langem mal wieder ins Auto gekotzt. Unser Fehler, denn er musste nüchtern ca. 20km fahren, das verträgt er leider nicht so, aber wir hatten keine andere WahlKurze Strecken gehen tatsächlich besser! Wir arbeiten weiter :)
-
Das ist klasse
-
http://www.schlegltraining.ch
der hat immer einen rat parat -
Der Link funktioniert nicht... Spam?
Autokotz-Update
Inzwischen bin ich mir sicher, dass die Spuckerei und Kotzerei im Auto rein psychosomatisch bedingt ist.
Lana und ihre Ansammlung von temporären PsychosenIch bin jetzt immer mal wieder kürzere Strecken gefahren und immer, wenn sie wußte, dass es irgendwohin geht, wo es ihr gefällt, war sie plötzlich gesund.
Heute hatte Prinzesschen mal wieder keine Lust zum Autofahren. Sie stieg fröhlich ein (wie immer), setzt sich hin und 3 Sekunden später tropften ihr schon die Wasserfälle aus dem Maul (da war ich noch gar nicht eingestiegen, geschweigedenn losgefahren!)
Ich war noch gar nicht aus der Einfahrt raus, da hat sie sich schon das bisschen Schleim, das sie im Magen hatte hochgewürgt.
Lana lag die ganzen 15 Minuten Autofahrt (FÜNFZEHN!) in einem See aus Spucke und Kotze.Wie gesagt, wenn's wo hin geht, was sie super findet, ist Lana "gesund".
Auf dem Rückweg von der Hundewiese neulich lag sie total friedlich im Auto und hat gedöst. Keine Spucke, kein Gereiher. Nix.Und seit wir zuhause sind, boykottiert sie auch mal wieder ihr Futter.
Oh und sie möchte auch seit Neuestem mal wieder nachts nicht auf die Wiese gegenüber.
Das hatten wir eigentlich inzwischen auch im Griff...So lieb dieser Hund ist...
Aber irgendwie hat der mords einen an der Klatsche -
-
Wenn ich das so lese, muss ich gleich an Zylkene denken. Hast du das schon mal ausprobiert?
Es gibt hier im Forum auch einen Thread. Evtl. würde das deiner Maus ja helfen? -
Hm. Klingt interessant! Ich schau' mir das mal an!
Danke!
-
Viel falsch machen kannst du nicht. Ich habs bei meinen Ratten ausprobiert und auch bei Dony. Einen Unterschied habe ich bei beiden gemerkt :)
-
Bei uns das selbe. Wir sind von welpe an viel gefahren mit box, auf einmal fings an. Aufm rücksitz war besser als im kofferraum und in fahrtrichtung war besser wie quer.
Dann gings besser-neuer kombi und es ging wieder los.
Jetzt hat es sich glaub "ausgewachsen" mit 2,5. aber bis vor nem jahr wars doch häufiger.
Aber ich kann mitfühlen, bin auch so ein Kandidat der nur vorne kann und immer tabletten hat im urlaub.
Aber man kann das üben, als ich häufiger kurven fuhr mehrmals die woche wurde ich quasi abgehärtet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!