Merkwürdiges Verhalten
-
-
Zitat
Na, ob Quietschen eine Aufforderung zu "oh toll, mach weiter so" ist sehe ich differenziert, wenn ich Welpen beobachte, hält der Angreifer schon inne, wenn der Unterliegendes quietscht.
Janosch fand das auch ganz toll, wenn ich gequietscht habe. Was glaubst Du, warum all die Quietsche-Spielzeuge bei vielen Hunden so beliebt sind. Erst wenn sie nicht mehr quietschen, wird nicht mehr damit gespielt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Merkwürdiges Verhalten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich noch nie drüber nachgedacht..... ich hab meine Beobachtungen aus dem Spiel der Welpen untereinander. Niemals käme ich auf die Idee meinem Hund etwas zum Spielen zu geben das quietscht.Ehrlich, sowas haben schon meine Kinder nicht bekommen - da fang ich doch bei meinem Hund nicht an, aber ja, ich glaube Dir, das Du da recht hast, wenn ich andere Hunde so sehe - wenn es quietscht....

Mich macht`s irre, bei mir mussten sogar meine Kinder ihrem Gameboy ohne Ton benutzen oder in ihrem Zimmer spielen, meine Tageskinder auch
und es geht..... es ging immer. Die Alternative war eben "Kein Gameboy". 
Bei meinem eigenen Hund hat ein deutliches erschrecktes Pfui gereicht, wenn er mal schnappte, als er klein war. Pfui ist so eine Art Schrecklaut..... und ich bin Mensch. Meine Freundin hatte mich nur ums Quietschen gebeten
, aber auch das ist jetzt Vergangenheit, ihre "Neue" hat zweimal in meinen Pulli geschnappt und dann wusste sie, das ich das nicht will.....Liebe Grüße
Sundri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!