• Hallo ihr Lieben,


    nächsten Samstag ist es ja soweit und Fynn kommt zu uns. Und da ich ja wirklich über alles informiert sein möchte, möchte ich euch noch ein paar Fragen stellen....hoffe die sind nich allzu dumm aber ich möchte halt alles bestens planen. Damit es dem Wauzi auch gut geht.


    1) Ich hab gelesen, dass die meisten den Hund jedes Quartal einmal entwurmen. Macht ihr das beim Tierarzt, also geht ihr dafür dahin oder kauft ihr in der Apotheke einfach nur eine Wurmkur die ihr schon kennt? Wenn ihr zum Tierarzt geht, wie teuer ist das ungefähr? Berechnet er eine komplette Behandlung oder gibt er euch nur das Mittel mit und berechnet das?


    2) Macht ihr einmal im Jahr eine Kontrolluntersuchung? Oder geht ihr nur wenns dem Hund schlecht geht?



    Bussi
    Danke für eure Antworten...
    Melli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kosten und Co* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Melli :winken:


      Sind mit Jessy bis jetzt nachm Entwurmen noch einmal gegangen und werden alle halbe Jahre mal gehen und natürlich ausser der Reihe, sollte man feststellen (z.B. schlittenfahren), dass da noch der wurm drin is. Bekommen immer so ne Tablette mit nach Hause. Kosten: 5,80€ ist wohl aber bei jedem unterschiedlich.
      und wenn der Hund endlich top in schuss ist, dann nur noch zum TA wenn Impfungen aufgefrischt werden müssen oder wirklich irgendwas vorliegt.


      LG, Jessy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!