Kleine Hunde aus Mainz?

  • Hallo zusammen,


    meine beiden Chihuahua-Damen sind 5 einhalb und 3 einhalb Jahre alt und die eine davon etwas ängstlich. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz. Ich würde mich sehr freuen, nette Menschen mit kleinen Hunden kennen zu lernen, die aus meiner Region kommen und ab und zu Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben. Ich freue mich über Eure Antworten.


    Viele Grüße, Anna

  • Hallo liebe Anna :winken:


    Wir wohnen leider eine Std (mit dem Zug) von Mainz entfernt. Trotzdem bin ich im Sommer ab und zu in Oppenheim am Hundestrand (kennst du den?). Falls ich dieses Jahr wieder hingehen sollte, werde ich mich melden :)


    Habe auch eine Chi Dame die sich über kleine Spielkameraden sehr freuen würde ^^


    Ps: Und wenn du mal in Mannheim bist, sag Bescheid! :p

  • Hey Aylin,


    danke für Deine nette Begrüßung. Deine Cindy ist echt goldig, schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst...
    Den Oppenheimer Hundestrand kenne ich nur vom hören-sagen. Ich weiß aber nicht genau wo der ist und hatte auch immer ein bisschen Schiss, dass da alle möglichen großen Hunde frei rumlaufen und meine beiden Hundis "überrollen"... Welche Erfahrungen hast Du denn dort mit Deiner Kleinen gemacht? Wer weiß...
    Vielleicht hast Du ja nur positives zu berichten und wir sehen uns echt mal dort *lach*


    Ganz liebe Grüße,
    Anna mit Maggie und Lisa

  • Hallo Anna :)


    Also Cindy ist (wahrschenlich deine auch?) sehr unsicher gegenüber fremden Hunde. Ich habe mich letztes Jahr im Sommer, dort mit einer Userin aus diesem Forum getroffen. Ich kann eigentlich wirklich nur gutes Berichten. :gut: Sehr sauber, gross genug mit Wald hinten und sauberes Wasser. Die Menschen waren alle richtig lieb und haben auch aufgepasst, dass die Grossen die kleinen nicht "aufregen".


    Cindy war am Anfang nervös, habe sie mit Leckerlies und kleinen Spielen abgelenkt und dann gings los! ^^ Sie hat auch mit anderen Hunden gespielt, natürlich nur mit den Zwergen, die Grossen haben sie nicht intressiert und umgekehrt genauso.


    Also alles im allen war es super dort! :gut: Jeder Hund hatte sich selbst beschäftigt bzw wurde beschäftigt. Zwar haben sich einige Hunde während dem Spielen gezofft, aber das ist normal :)


    Also falls wir uns dort mal treffen sollten, werden wir aufjedenfall Spass haben und unsere Hunde auch heil nachhause bringen ;D

  • Hi Aylin,


    das hört sich toll an, vielleicht sollte ich da im Sommer echt mal hin.
    Danke für den Tipp. Cindy ist unsicher? Ich habe zwei komplett unterschiedliche Grazien daheim.
    Maggie hat ein Ego, das ist so groß wie Brasilien und meine kleine Lisa hat Schiss vor allem, was sich bewegt.
    Aber was Du schreibst, das hört sich prima an... Ich denke auch, wenn Deine Cindy zurückhaltender ist dann würde sie sich mit meinem Mädels auch prima verstehen. Vielleicht sehen wir uns dort mal.


    Ganz liebe Grüße,
    Anna

  • Ist wirklich schön dort :)


    Vielleicht könnten wir uns diesen Sonmer ja mal dort treffen? :suess: Cindy würde sich aufjedenfall freuen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!