Manchmal kein Häufchen

• Hallo,
    heute habe ich mit meinem Racker 3 lange Gassirunden gemacht. Aber nichts, kein Häufchen nur Pippi und schnuppern ohne Ende. Habt ihr auch solche Tage, an denen euer Hund kein Häufchen macht?
    Gruß
    Bitti

• Ja, manchmal ist seiner Lordschaft nicht danach - er braucht dazu seine Ruhe ;)
    Ich hatte das nun schon öfters; dass er zwar morgens sein Häufchen macht; nachmittags oder abends macht er keine Anstalten. Solange er am nächsten Morgen doch etwas erledigt, kann ich damit leben. Nur, wenn sich länger nichts tut oder er doch Mühe hat, kriegt er einen Schluck Hanföl ins Futter, dann läuft alles wieder normal (:

• Hi

ja manchmal gibts so tage da machen meine auch kein häufchen, machen auch keine anstalten das sie müssten.

Aber wenn er länger kein häufchen macht ( also morgen auch nicht) oder wenn er versucht eins zu machen aber es geht nicht solltest du einen tierarzt aufsuchen um schlimmes auszuschließen wie etwa darmverschluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!