Sauberkeit
-
-
Zitat
Glaub mir. Ein Hund weiß ganz genau was er wann wohin gemacht hat und das er das nicht gedurft hätte. Das Frische-Tat-Ammenmärchen hat vielleicht bei nem Gecko Gültigkeit.
Zum Glück leben wir in 2013 und Hundehalter befassen sich heute viel mehr mit Hundesphychologie und Erziehungsmethoden. Die meisten hier sollten also schnell merken für wie voll man dich und deine Aussagen nehmen kann. Dich zu ignorrieren ist wohl der Beste weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gaaaaanz super. Nach 6 Mio Jahren Evolution und was weiß ich wieviel tausend Jahren Domestizierung, fällt dem modernen Hundehalter also keine andere Möglichkeit ein, als eine Pippipfütze anzuschreien? Die Rechnung ist und bleibt ganz einfach. 1+1=2. Ich kann natürlich auch 10-9+13*2-25=2 rechnen. Kommt auf`s selbe raus, nur ist Term 1 deutlich effektiver. Und der sagt nix anderes als: Mach was verbotenes und du bekommst Probleme.
-
snuffyz nix für ungut aber ich bleibe bei dem was in büchern steht und was mir die anderen hier geraten haben. mein hund wird weder in urin getaucht noch wird er angemault. wenn ich ihn durch zufall gerade dabei erwisch bekommt er ein deutliches nein und gut. die bindung zu meinem hund soll toll bleiben. das ist nicht der fall wenn ich ihn hauen würde oder sonst wie strafen.
-
Ach ja....Gott schuf die Schwäne UND den Thyphus......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!