Lucy, kleine Cavalier Hündin - leider tot aufgefunden
-
-
Hallo liebe Foris,
mich hat gerade der Anruf einer Bekannten erreicht.
Die Dame und ihre gute Freundin sind an die 70 Jahre alt und haben keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.Gestern gegen 14 Uhr ist am Öschlesee bei Sulzberg (87477?) die kleine Lucy entlaufen.
Sie ist mit der Hündin der Bekannten abgehauen und kam nicht mehr zurück.Die Hündin ist gechipt, braun/weiss, kastriert und 4,5 Jahre alt.
Sie ist änglich gegenüber Hunden und auch sehr zurückhaltend gegenüber Menschen.
Braucht ihre Zeit bis sie sich anfassen lässt.Tierheim, Polizei und auch die Touristeninfo ist benachrichtigt, sowie auch der Campingplatz am Öschlesee.
Lucy kennt sich dort aus, die beiden gehen dort sehr oft spazieren, wohnen aber in Kempten.Habe jetzt noch die Nummer von Tasso durchgegeben und den Rat die Tierärze anzurufen.
Falls ihr was hört, dann bitte PN an mich.
Wir hoffen, dass die Kleine bald gefunden wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lucy, kleine Cavalier Hündin - leider tot aufgefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt tatsächlich "braun/weiß kariert" gelesen statt kastriert.
Ich drücke die Daumen, dass die kleine Maus schnell wieder nach Hause kommt.
-
nee, von Hündin weiß ich nix.....Rüde wurde gefunden, Cavalier oder Tibet Spaniel...oder Mix mit den Rassen, aber der wurde auch vom Besitzer schon wieder abgeholt.
was ist denn mit der anderen Hündin? Evtl. fällt ja das Doppelpack eher auf....
Und wohnen die da oder machen die da Urlaub? Also, kennen sich die Hunde dort aus? Dann sollten sie von alleine zurückkommen.
-
da hatte ich auch zu schnell gelesen...also wohnen nicht in dem Ort.
Dann wirds schwierig... -
Hallo,
die kleine Lucy ist immer noch nicht zuhause.
Bitte auch anderswo die Augen offen halten da es ein Tourigebiet ist und Lucy auch von jemandem mitgenommen worden ist.Leider habe ich kein Foto, aber sobald die Bekannte wieder da ist, werde ich mal schauen ob ich eines bekomme und einstellen kann.
-
-
Hallo,
Lucy ist leider tot. Sie wurde auf einer Autobahn überfahren...
Lauf kleine Lucy...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!